Guess My Gear - Welcher Bass ist da zu hören?

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, es ist einer aus meiner Liste.

Na dann ahne doch mal!
 
naja dann muss ich mich wiederholen: Bach Jazzbass :D
weil der is ja nicht mehr bundiert, hab ich grad nachgesehen^^
 
Doch, es ist einer aus meiner Liste.

Na dann ahne doch mal!

Ok, den Bach hab ich genannt, der isser nicht. Der HumanBase hat noch Bünde. Beim Previ trau ich dir nicht zu, dass du ihn entgrätest, dann bleibt noch der Aku-Bass und nach dem klingt es nicht....:confused::screwy:
 
Base X, X Over, können die ihre Bässe nicht einfach Precision Bass, Jazz Bass oder von mir aus auch Stingray nennen? :rolleyes: :)
"Precision Bass" - das klingt gut! Irgendwie Vertrauen erweckend. Wenn ich irgendwann mal selber Bässe baue, werde ich sie "Precision" nennen. Die Leute werden sie mir aus der Hand reißen, sie werden zu begehrten Sammlerstücken werden, die mit zunehmendem Alter immer teurer werden..........
 
palmann
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
The Dude
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
fourtwelve
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
nein, die isses nicht. noch 3 übrig^^
 
Ich sag auch Corvette.

Dann isses der Deluxe Preci. Das war eigentlich mein erster Gedanke.
 
Dann sach ich den Nobby Meidel Bass.

Gruesse, Pablo
 
nein, weder preci noch Nobby.
Na gut einen Tipp geb ich euch: er is aus Holz :p :D
jetzt isses eh einfach^^
 
Hätte da eigentlich eher auf den Thumb getippt als auf den Preci, aber jetzt wo du's sagst....schon möglich.

Ich bleib trotzdem bei Warwick, wenn nicht Corvette, dann eben Thumb...:cool:
 
palmann
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
fourtwelve
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
jo, Dude hat recht^^
Thumb BO. hätte auf den wohl auch als letztes getippt, hat ja nicht grad so das Slapimage, der Bass
 
Barde
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
jo, Dude hat recht^^
Thumb BO. hätte auf den wohl auch als letztes getippt, hat ja nicht grad so das Slapimage, der Bass

Gerade der Bass gilt doch eigentlich als Slapmaschine....dachte ich jedenfalls immer.

Ok, hier was ziemlich altes aus der Mottenkiste mit ziemlich miesem Timing....aber es geht ja hier nur um den Sound...:p

SAMPLE
 
Preci, jetzt frag aber nicht ob Musima oder SX... ;)

Gruesse, Pablo
 
B
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
Preci, jetzt frag aber nicht ob Musima oder SX... ;)

Gruesse, Pablo

Lol...nem alten Trapper kann eben nicht in den Colt pissen..:D:great:

Du bist dran!
...aber spasseshalber rate mal welcher der beiden
 
palmann
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
Ich würd auch sagen SX. Klingt für mich ein bisschen nach nicht ganz so edlen PUs.

(Äh, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen... ;) )

Neu:


Gruesse, Pablo
 
Jep, habt beide recht:great:
 
palmann
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: ... den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen
Preci, und zwar ein echter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben