guild x-170

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
O
ohneschuhe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
09.02.04
Beiträge
118
Kekse
0
Hallo,
wollte mir ne gibson les paul kaufen, habe mir vor ca. 6 Jahren eine Guild x-170 Jazz gitarre gekauft. Ist kaum gespielt, da ich ab da nur noch in Rockbands gespielt habe, und die Guild keinen sustainblock hat und gleich rückkopelt....:-(
Möchte sie eigentlich nicht verkaufen, aber um mir den Traum von einer lespaul zu erfüllen und da ich die guild nie spiele moechte ich sie jetzt doch verkaufen. Jetzt meine Fragen:
1.Die einfache Variante ist, dass ich sie als Anzahlung beim Gitarrenhaendler abgebe. Mach ich aber wahrscheinlich verlust oder..? Wenn dies jemand von Musik-service liest, was wuerdet ihr mir beim kauf einer les paul fuer die guild geben?
2.Wenn ich sie doch bei ebay verkauf, ab wieviel waere es ein guter Preis.
Ich hab im Netz geguckt, aber es gab Preise von 1800 bis 2800 Euro fuer dieselbe Gitarre..Natuerlich neu.
3.Ist das Teil vielleicht ein Sammlerstueck, daher vielleicht lieber behalten und auf eine Les Paul sparen?...

Weiss im Moment nich so recht was ich machen soll...:-(
Danke fuer jede konstruktive Anregung.
gruss ohneschuhe
 
Eigenschaft
 
Hallo Mr. Barfuß!

geh doch mal in nen Lasden und frag wie viel sie dir dafür geben würden, wenn du bei ihnen ne andere kaufst, wenn dir der preis plausibel aussieht (vorreczhnen lassen, was abzug gibt etc.), dann kauf dort die nächste gitarre :great:
 
wenn Du mit der Gitarre zufrieden bist und die LesPaul auch durch sparen erreichen kannst behalte sie!

Sowas macht man nicht... in einem Jahr würdest Du dich bestimmt ärgern die schöne Gitarre hergegeben zu haben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben