Guinness Buch Rekord, wer macht mit?

von BumBucker, 06.09.05.

  1. BumBucker

    BumBucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    21
    Ort:
    weiß man nicht genau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #1
    Hallo zusammen,

    am 2. Oktober 2005 gibt es in Oberhausen ein Weltrekordversuch, und zwar sollen 1323 Gitarristen zusammen ein Lied (House of the rising Sun) zusammen spielen.

    nähere Informationen und Anmeldung unter:

    http://www.open-strings.de/website%202005/weltrekordversuch.htm


    also ich bin dabei, könnt euch ja auch anmelden, is doch mal ne lustige sache.

    mfg
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 06.09.05   #2
    Das ist wirklich mal cool. :D
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 06.09.05   #3
    jo ich bin da ^^
     
  4. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 06.09.05   #4
    wenns nich soweit weg wär würd ich auch kommen ^^ ich möcht echt nich wissen wie das klingt ^^ bestimmt voll der sound matsch.

    erinnert mich an die southpark folge wo alle schüler mehrerer schulen gleichzeitig ein lied auf der blockflöte spieln sollten :D
     
  5. BumBucker

    BumBucker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    21
    Ort:
    weiß man nicht genau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #5
    lol, ja das wird bestimmt lustig...

    kannst ja trotzdem versuchen zu kommen, für den der am weitesten gereist ist, gibts sogar ne urkunde ;-)
     
  6. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 06.09.05   #6

    Der braune Ton :D :D

    Aber geile Idee ich glaub ich fahr hin und während alle brav ihr HotrS spielen werd ich mal kurz ein solides Speedmetalsolo zum Besten geben... Muhahaha ich versau euch den Weltrekord :great: :) :rolleyes:
     
  7. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 06.09.05   #7
    lol. als ob man dich dann bei 1200 andern gitarren dann noch hören würde :p
     
  8. Zanter

    Zanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bergisch Gladbach(bei Kölle!)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 06.09.05   #8
    ich denke mal eher das wird als der grösste soundmatsch der geschichte ins guiness buch der rekorde eingehen weil da wohl alle versuchen werden ihr deathmetal solo hinzulegen. :twisted: :D uhh... da fällt mir ein HorS steht auf der "noch zu lernen liste", wie peinlich :p
     
  9. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 06.09.05   #9
    lol, dürfen die gitarristen auch effekt-geräte benutzen?
    stellt euch vor: die einen spielen mit voll distortion, die anderen clean, die anderen eher funkiger usw usf :D
     
  10. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 06.09.05   #10
    http://www.crateamps.com/html/product.cfm?pid=1

    Mit dem Ding tanz ich da an. Vorher schnorr ich stringgod noch wegen aktiven EMG Pickups an (der kriegt die saugünstig, wenn jemand welche braucht einfach PM an ihn) und dann werd ich da dermaßen dodekaphonische Riffs hinlegen dass der Veranstalter nächstens nur noch Bingoabende im Altersheim organisiert :great:
     
  11. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 06.09.05   #11
    Is halt n bissl weit, sonst würd ich da mal meinen 200W Crate hinschaffen... :D :eek:

    edit: lol @ Manuel ;)
     
  12. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 06.09.05   #12
    MUHAHAHAH! NIX OBERHAUSEN!!! OSNABRÜCK!! DAS IST ZWANZIG MINUTEN VON MIR ENTFERNT!! WIE GEIL IST DAS DENN JETZT KOMM ICH ECHT!! :great: :great: :great:
     
  13. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 06.09.05   #13
    Mit mageren 300W gegen 1300 Gitarren? :screwy:

    Wenn die andern alles Akustik-Gitarren sind und du mit dem Übergroßen Bruder ankommst, hört man vielleicht ein klein wenig von dir:
    [​IMG]
     
  14. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 06.09.05   #14
    oh man den würd ich mir net ins wohnzimmer stellen! wenn die bedinungsanleitung proportional zum amp is....grausige vorstellung!
     
  15. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    17.07.07
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 06.09.05   #15
    Da muss ich hin!
    Das ist DIE Gelegenheit dir mal ordentlich die Fresse zu pulieren :D ;)

    @Topic: Wird sicherlich ein großer aber spaßiger Soundmüll! Leider zuweit entfernt..
     
  16. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 07.09.05   #16
    Und hier meldet sich wieder ein Kandidat für den Musiker-Board Rechtschreibekurs
     
  17. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.09.05   #17
    Vertragt euch bitte.
     
  18. BumBucker

    BumBucker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    21
    Ort:
    weiß man nicht genau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #18
    sorry, es ist in Osnabrück, steht ja auch auf der seite, die ich angegeben habe.

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da kann man nur mit a-gitarre mitmachen...


    das wird bestimmt echt voll das chaos, wenn da die hälfte nichtmal die gitarre richtig gestimmt hat, lol
     
  19. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 07.09.05   #19
    1323 gitarristen - und einer will schneller und lauter sein als der andere. wenn da kein metronom in überdimensionaler lautstärke mit muss... ah die schallgeschwindigkeit... wenn alle in einer reihe stehen dann hören die letzten gitarristen den metronomklick erst recht spät... also hören würd ich es ja zu gerne :D
     
  20. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 07.09.05   #20
    Wenn das in Osna ist, könnte ich da vielleicht hin! Wohne ja in Meppen, das ist gar nicht soo weit.
    Allerdings habe ich keine A-Gitarre :o Scheiß drauf, ich nehme halt meine BC Rich :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping