Guinness Buch Rekord, wer macht mit?

  • Ersteller BumBucker
  • Erstellt am
:rolleyes: Hm? Soweit ist das ja nicht...vllt komm ich. Ist bestimmt sau lustig:D
 
tolle idee. aber zugfahrt würd so 20€ betragen das wär mir leider zu teuer. auch wenn ich schonmal da war in der stadt (hässliche stadt, sag ich euch ^^)
 
der arme tontechniker der jeden gitarristen einzeln mischen muss :D

und wer baut ein 1400-kanalpult? :D
 
tja.... aber muss man da mit nem Amp hin oder wie is des?
 
Nein....das ist mit A-Klampfen!


mit E-Gitarren stell ich mir das noch amüsanter vor:D
 
ich glaube mit ~1400 e-gitarren + amps kann man bei guter amppositionierung schon ne kleine flutwelle oder so auslösen :D
 
Stromversorgung ?
ca. 1400 E-Gitarristen = 1400 Steckdosen. LOL
 
Rechnen mer da mal weiter: Sag mer mal jeder Amp zieht 150 Watt ausm Netz.. Macht dann ca. 210000 Watt Strom für die Amps:eek: Wer baut das ExtraKraftwerk:D:D
 
AndreasEbert schrieb:
Stromversorgung ?
ca. 1400 E-Gitarristen = 1400 Steckdosen. LOL

guitar.freak schrieb:
Rechnen mer da mal weiter: Sag mer mal jeder Amp zieht 150 Watt ausm Netz.. Macht dann ca. 210000 Watt Strom für die Amps:eek: Wer baut das ExtraKraftwerk:D:D

Nur A-Gitarren nicht E wurde doch jetzt schon oft genug erwähnt :screwy:
 
Da wäre ich auhc dabie, wäre es nihct so weit weg.... und da ich glaube das nihct alle gitarristen namendlich erwähnt werden lohnt ich das nihct.
 
Hoppus182 schrieb:
Nur A-Gitarren nicht E wurde doch jetzt schon oft genug erwähnt :screwy:

Ich denke, dessen sind sich die meisten bewusst, es ist halt nur interesant zu spekulieren, was wäre, wenns mit E-gitarren wäre :D
 
MIST - hätte ich ne A-Gitarre würde ich glatt kommen (könnte meinen Lehrer bestimmt auch dazu überreden mitzukommen)
 
ich komme eh nicht aber wenn offi da ist dann ist nicht mehr gut...
dann bläst er alle 1000 weg mitseinen 300W vollröhre :D
falls ich zufällig dort sein sollt, dan nehm ich den micro cube und spiel einfach irgendwas :D
scheiss a-gitarren:D
ich will auch eine!
schade mit e-gitarren wäre es das geilste!!:rock:
 
Jep und am eingang gibts microcubes zu kaufen ;)
wär doch klasse....
alle einen "huge cube of microcubes" ( :rolleyes: :D ) aufbauen und ab gehts.
aber ich wär da, wenns in stuttgart wäre :D
.greez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben