Guinness Buch Rekord, wer macht mit?

  • Ersteller BumBucker
  • Erstellt am
B
BumBucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.11
Registriert
17.04.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
weiß man nicht genau
Hallo zusammen,

am 2. Oktober 2005 gibt es in Oberhausen ein Weltrekordversuch, und zwar sollen 1323 Gitarristen zusammen ein Lied (House of the rising Sun) zusammen spielen.

nähere Informationen und Anmeldung unter:

http://www.open-strings.de/website%202005/weltrekordversuch.htm


also ich bin dabei, könnt euch ja auch anmelden, is doch mal ne lustige sache.

mfg
 
Eigenschaft
 
Das ist wirklich mal cool. :D
 
jo ich bin da ^^
 
wenns nich soweit weg wär würd ich auch kommen ^^ ich möcht echt nich wissen wie das klingt ^^ bestimmt voll der sound matsch.

erinnert mich an die southpark folge wo alle schüler mehrerer schulen gleichzeitig ein lied auf der blockflöte spieln sollten :D
 
lol, ja das wird bestimmt lustig...

kannst ja trotzdem versuchen zu kommen, für den der am weitesten gereist ist, gibts sogar ne urkunde ;-)
 
Sca schrieb:
wenns nich soweit weg wär würd ich auch kommen ^^ ich möcht echt nich wissen wie das klingt ^^ bestimmt voll der sound matsch.

erinnert mich an die southpark folge wo alle schüler mehrerer schulen gleichzeitig ein lied auf der blockflöte spieln sollten :D


Der braune Ton :D :D

Aber geile Idee ich glaub ich fahr hin und während alle brav ihr HotrS spielen werd ich mal kurz ein solides Speedmetalsolo zum Besten geben... Muhahaha ich versau euch den Weltrekord :great: :) :rolleyes:
 
lol. als ob man dich dann bei 1200 andern gitarren dann noch hören würde :p
 
ich denke mal eher das wird als der grösste soundmatsch der geschichte ins guiness buch der rekorde eingehen weil da wohl alle versuchen werden ihr deathmetal solo hinzulegen. :twisted: :D uhh... da fällt mir ein HorS steht auf der "noch zu lernen liste", wie peinlich :p
 
lol, dürfen die gitarristen auch effekt-geräte benutzen?
stellt euch vor: die einen spielen mit voll distortion, die anderen clean, die anderen eher funkiger usw usf :D
 
Sca schrieb:
lol. als ob man dich dann bei 1200 andern gitarren dann noch hören würde :p

http://www.crateamps.com/html/product.cfm?pid=1

Mit dem Ding tanz ich da an. Vorher schnorr ich stringgod noch wegen aktiven EMG Pickups an (der kriegt die saugünstig, wenn jemand welche braucht einfach PM an ihn) und dann werd ich da dermaßen dodekaphonische Riffs hinlegen dass der Veranstalter nächstens nur noch Bingoabende im Altersheim organisiert :great:
 
Is halt n bissl weit, sonst würd ich da mal meinen 200W Crate hinschaffen... :D :eek:

edit: lol @ Manuel ;)
 
BumBucker schrieb:
Hallo zusammen,

am 2. Oktober 2005 gibt es in Oberhausen ein Weltrekordversuch, und zwar sollen 1323 Gitarristen zusammen ein Lied (House of the rising Sun) zusammen spielen.

nähere Informationen und Anmeldung unter:

http://www.open-strings.de/website%202005/weltrekordversuch.htm


also ich bin dabei, könnt euch ja auch anmelden, is doch mal ne lustige sache.

mfg

MUHAHAHAH! NIX OBERHAUSEN!!! OSNABRÜCK!! DAS IST ZWANZIG MINUTEN VON MIR ENTFERNT!! WIE GEIL IST DAS DENN JETZT KOMM ICH ECHT!! :great: :great: :great:
 
Mit mageren 300W gegen 1300 Gitarren? :screwy:

Wenn die andern alles Akustik-Gitarren sind und du mit dem Übergroßen Bruder ankommst, hört man vielleicht ein klein wenig von dir:
namm7.JPG
 
oh man den würd ich mir net ins wohnzimmer stellen! wenn die bedinungsanleitung proportional zum amp is....grausige vorstellung!
 
Manuel schrieb:
MUHAHAHAH! NIX OBERHAUSEN!!! OSNABRÜCK!! DAS IST ZWANZIG MINUTEN VON MIR ENTFERNT!! WIE GEIL IST DAS DENN JETZT KOMM ICH ECHT!!

Da muss ich hin!
Das ist DIE Gelegenheit dir mal ordentlich die Fresse zu pulieren :D ;)

@Topic: Wird sicherlich ein großer aber spaßiger Soundmüll! Leider zuweit entfernt..
 
Martin Dillinger schrieb:
Da muss ich hin!
pulieren

Und hier meldet sich wieder ein Kandidat für den Musiker-Board Rechtschreibekurs
 
Vertragt euch bitte.
 
Martin Dillinger
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: siehe meinen letzten Beitrag
sorry, es ist in Osnabrück, steht ja auch auf der seite, die ich angegeben habe.

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da kann man nur mit a-gitarre mitmachen...


das wird bestimmt echt voll das chaos, wenn da die hälfte nichtmal die gitarre richtig gestimmt hat, lol
 
1323 gitarristen - und einer will schneller und lauter sein als der andere. wenn da kein metronom in überdimensionaler lautstärke mit muss... ah die schallgeschwindigkeit... wenn alle in einer reihe stehen dann hören die letzten gitarristen den metronomklick erst recht spät... also hören würd ich es ja zu gerne :D
 
Wenn das in Osna ist, könnte ich da vielleicht hin! Wohne ja in Meppen, das ist gar nicht soo weit.
Allerdings habe ich keine A-Gitarre :redface: Scheiß drauf, ich nehme halt meine BC Rich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben