Guitar Abo aktion: Boss TU2 ohne zuzahlung

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute,
wollte mal bescheid sagen dass, GUitar nun den Tuner auch ohne Zuzahlung an den Werber überreicht. Ist ein super Angebot wie ich finde, da man den tuner nicht unter 80-90 Euro bekommt.

HIer für 120 mit 2 JAhresabo.
Habe leider schon sowohl das Eine als das Andere :mad: :D.

link

mfg
J.B:
 
Eigenschaft
 
coole sache aber ich persönlich find die guitar nich gerade berauschend...
 
ne, gitarre und bass findich auch besser, aber das angeto......is ne überlegung, danke !
 
gitarre und bass hat doch das selbe angebot
 
da hab ich aber schon n abo :D
 
^^ könntest ja schaun wann das zuende is oder du wirbst einfach jemanden Oo
 
Ich hab das Guitarabo jetzt auch gemacht, hab den Tuner meiner Freundin gegeben (Sie brauchte einen und ich hatte schon einen), die hat mir nen Fuffi für´s Abo dazugezahlt und wir sind jetzt beide glücklich :D
Neuer Tuner für´n Fuffi und 2Jahre Guitar für 70,- is doch mal´n Deal oder?

P.S. hab mir auch ein Gitarre&Bass-Abo geholt und nen Bluesdriver für lau dazu. Find ich supi, wenn man überlegt das der BD2 beim T über 80,-EUR kostet und das G&B-Abo inkl. BD2 nur etwas unter 80,-EUR :rolleyes:
 
für den der guitar eh jeden monat kauft, mag sich das lohnen, aber ma ehrlich. ich find nen tuner etz net sooo überragend.
klar, was neutraleres geht nich, aber n bisschen was mit mehr anreiz wär schon net schlecht.
 
Ich weiss nicht, aber ich halte den Tuner schon für einen Anreiz, zumal es sich um einen wirklich guten und qualitativen von BOSS handelt. Und wem die Prämie nicht zusagt, der kann das Teil immernoch weiterverkaufen. Immerhin sind das knappe 90,- Euro für lau !! Oder ist ist das etwa zu wenig ??

Und ... der Eine hätte gerne nen Tuner, der Andere ein Distortion Pedal usw. ....
Man kann es ja nicht Jedem recht machen. Mich wundert es nur, dass es wirklich ein Tuner von BOSS ist und keiner von Behringer.

Sei einfach froh, dass es keine Kaffeemaschinen als Prämie gibt ;)
 
mh wat mach ich den wenn ich das abo haben will, aber keinen kenne der Werber ist. bzw muss der Werber schon da nen Abo haben oder kann ich da einfach die adresse von zb meiner schwester angeben, dann das abo auf meinen namen/adresse ??
 
mh wat mach ich den wenn ich das abo haben will, aber keinen kenne der Werber ist. bzw muss der Werber schon da nen Abo haben oder kann ich da einfach die adresse von zb meiner schwester angeben, dann das abo auf meinen namen/adresse ??


Werber kann jeder sein der mit dir NICHT in einem Haushalt lebt. Der werber braucht kein Abo zu haben.
 
Werber kann jeder sein der mit dir NICHT in einem Haushalt lebt. Der werber braucht kein Abo zu haben.

So hab ich das damals mit meinem Fisch&Fang-Abo gemacht und dafür eine nigelnagelneue Rute+Rolle erhalten :D
 
hm das mit dem haushalt war früher aber noch nicht so...hab vom damaligem gamestar abo alles an meine mum schicken lassen, bei der ich immer noch wohne... :redface:
 
ah super, danke für die info. werd das dann wohl machen :)
 
Also muss ich erst da 120 € auf dem Tisch legen und dann liefern die jeden Monat (24) das Heft ?
 
Also muss ich erst da 120 € auf dem Tisch legen und dann liefern die jeden Monat (24) das Heft ?

Jop, Richtig!

Habe auch ein Guitar Abo schon ein Jahr damals gabs ne Harley Benton Les Paul gratis die normal 129€ kostet. Würde aber lieber den Tuner haben. :D :) Wenn das Abo ausgelaufen ist werde ich mir aber wahrscheinlich die Gitarre und Bass abonieren. :)

mfg Pitti
 
In Guitar gehts eigentlich nur um E-Gitarren oder?
Also ich spiel Akustik...bin ich da mit Gitarre & Bass oder mit Guitar besser bedient?
Ich werd mir aber in 1 Jahr auch eine kaufen...
 
Weder Gitarre und Bass noch die Guitar bringen viel über akkustik Gitarren...

Da solltest du dir vllt. die Akustik Gitarre kaufen:
http://www.akustik-gitarre.com/
 
Ja das hab ich mir auch schon üpberlegt nur das problem wäre dann wohl, dass ich mich später nicht mit E-Gitarren auskenne, wenn ich mir eine zulegen will...(bzw. eine semi-solid)
und ne Mischzeitschrift gibt es so garnicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben