Guitar & Basstival in Aldenhoven (19.06.)

  • Ersteller Euphemismus
  • Erstellt am
Euphemismus
Euphemismus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.19
Registriert
28.03.07
Beiträge
724
Kekse
8.216
Ort
Ecke Stuttgart
Hi Leute, da ich Samstag (19.06.) in Aldenhoven bei Adrian Maruczsczyk bin und meinen Bass abhole, werde ich mir gleich auch das "Guitar & Basstival" anschauen, welches dort stattfindet. Falls hier jemand Lust/Zeit hat: www.public-peace.de für mehr Infos und einem Video vom letzten Jahr.
Unter Umständen gibt es für Interessierte auch eine Rückfahrgelegenheit bei mir in Richtung Stuttgart/Reutlingen. Bei Interesse mal anfragen.
 
Eigenschaft
 
Hi Cervin - ich bin schon länger da :p
Es ist weder ein Gig noch ein Workshop (mMn.) und vor allem nicht Mein Gig - eher eine Infoveranstaltung mit musikalischer Begleitung, deshalb als separates Thema - wenns aber in die Rubrik besser aufgehoben ist -> Bitte verschieben.
 
Hallo Euphemismus,

ich kann leider nicht kommen, wünsche euch aber viel Spaß!
Den Termin hatte ich bereits vor ein paar Tagen unter "Gigs & Workshops" verlinkt.
Ich werde am Samstag meine beiden neuen Maruszczyks ausgiebig zuhause testen. :cool:
Bilder von meinen beiden gibt's im "Bass Foto Thread" hier in der Plauderecke.

Du kannst Adrian gerne noch mal persönlich in meinem Auftrag danken. Bei "Andreas aus Dortmund" wird er wohl wissen, wer gemeint ist? Wirklich super Service. Ich glaube, es gibt noch keinen "Maruszczyk User Thread"?! Sollte man mal aufmachen ...

Gruß
Andreas
 
Hi Andreas,
schade, dass Du nicht kommen kannst :-( Den Termin habe ich tatsächlich nicht gesehen...
Ich kenne Adrians Bässe und habe mit 'nen "Custom" beauftragt - Wirklich tolle Arbeit was er da leistet! Ein User-Thread ist sicherlich nicht schlecht. Werde mir vielleicht noch einen Barabass mitnehmen. Muss das Teil nochmal in die Hand nehmen wegen Gewicht und Handling - der Sound hatte mich auf jeden Fall schon überzeugt.

Grüße,
Marc
 
Hmm,liest sich interessant, evtl. komm ich auch dahin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben