guitar-Interview mit Kirk Hammett

  • Ersteller -=Carlos=-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=Carlos=-
-=Carlos=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.08
Registriert
22.06.05
Beiträge
392
Kekse
35
Hi!
Vor längerer Zeit hatte die guitar mal eine Titelstory mit Kirk. Das is schon so lange her, dass man sie nicht mehr nachbestellen kann (dass kann man dort immer nur bei den letzten 6 Ausgaben). Auf alle Fälle war St.Anger aber schon draussen. Kann mir das ganze jemand einscannen?
Vielen Dank, -=Carlos=-.

+++€dit: Ich glaub die Ausgabe war vom August 2003.+++
 
Eigenschaft
 
Ich habe die Ausgabe hier. Ich habe aber keinen Scanner. Was willst du denn wissen? Oder willst du die Übungen?
 
ich hätte ihn auch gerne :D
 
Das würd mich auch mal interessieren ;)
 
mich auch

100. post
 
Najut, dann will ich mich auch ma einreihen in die Liste der Interessenten ;)
 
ja ich auch ;)! ist das denn ein workshop mit interview? photogarphiere den text und die übungen doch einfach aus der nähe und die übungen und lad den krämpel hier rein :)!
 
Kann mich erinnern dass die sachen die er da gezeigt hat nicht so dolle waren.Hab mir auf jeden fall nix davon drauf geschafft.
 
hat wer die Guitar mit John Frusciante ? die mit kirk will ich auch wohl
 
boah, cool, owned echt fett. ich will auch ne kopie. :rock:
 
ich will auch ganz gern :D
 
Ich möchte hier mal die Gelgenheit nutzen um meinen unmut über die Workshops in der guitar zu äußern.90% aller licks,riffs und was weiß ich sind einfach...


...SCHROTT...

...und überhaupt nicht zu gebrauchen.Die Erkenntnisse die man daraus ziehn kann halten sich in grenzen.da is man mit den songs besser bedient!

So... :rolleyes:
 
Regelt alles Übrige bitte per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben