Guitar Magazin Song Archiv

  • Ersteller guitarsince96
  • Erstellt am
G
guitarsince96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.15
Registriert
08.08.09
Beiträge
11
Kekse
139
Hey Leute!

Vor Jahren (2,3 oder so) gab es bei PPV Medien mal nen Songarchiv mit allen Songs die jemals in der guitar abgedruckt wurden mit der jeweiligen Angabe in welchem Heft die zu finden sind.
Das Ding ist schon länger gelöscht... hat das jemand rein zufällig rauskopiert oder ne Ahnung wie man an sowas dran kommt?
Ich hab keine Lust bei meinen 80 Heften alle Songs rauszuschreiben oder sie jedesmal auf neue zu durchsuchen.

Danke schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe das gleich Problem wie der Gründer dieses Threads. Ich suche die Liste mit den Songtiteln, die im Guitar Magazin veröffentlich wurden. Könnte jemand sie mir zusenden? Wenn es nur bis 2008 ist, ist das auch ok, jede Hilfe ist willkommen:redface:)
Meine Adresse: uotlct@yahoo.de

Danke!!
Carsten
 
hi,

ich suche das ebenfalls, kann mir jemand das archiv zuschicken?
ryn.cat@uni.de

Danke. =)
 
hi

und dann schließ ich mich an ... und frage dann, ob Du es nicht zum download bereitstellen willst als es jedem einzeln per mail zuzuschicken ...

Meines Wissens kann man sich aber die Inhaltsangabe der CD, die bei dem Heft dabei ist, auf der Site ausdrucken lassen.
Ist zwar aufwändiger als ein Archiv aber immer noch einfacher als die abzuschreiben ...

x-Riff
 
Danke dir =)
 
Hi zusammen.

Jetzt hab ich mich schon gefreut - aber der Link scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren, das ist aber ärgerlich.
Hat noch jemand die Passwörter an anderer Stelle hinterlegt?
Oder kann die mir zuschicken? mail(at)olavjost.de.

VG
Olav
 
Es ging auf der Seite nicht um die Download-Passwörter sondern nur um einen Index welche Lieder in welcher Ausgabe auf der CD waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben