Guitar Pro 4 Besitzer, ich brauche eure Hilfe!

Loomis
Loomis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.834
Kekse
1.908
Ort
Port Royal
Hallo! Da ich leider Guitar Pro 4 nicht besitze, bitte ich einen von euch um nen Gefallen:

Könntet ihr bitte diese Datei

http://www.mysongbook.com/files/r/roxett/Roxette - Sleeping In My Car.gp4

öffnen und für mich als gp3.Datei speichern (Datei->exportieren->Guitar Pro 3.0 Format) und mir schicken, bzw. noch besser hier im Board hochladen (beim Antworten auf dieses Thema könnt ihr unten bei "Anhänge verwalten" Dateien hochladen):

Vielen Dank schon mal!! :great:
 
Eigenschaft
 
So, bitteschön :)
 
Vielen Dank! Du bist mein Held! :D
 
Da ist die Datei:
Edit: Datei am 21.10.05 gelöscht


Andreas

Edit: Verdammt wieder mal zu langsam...:eek: :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben