guitar pro

  • Ersteller christopher
  • Erstellt am
C
christopher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.09
Registriert
14.10.05
Beiträge
22
Kekse
0
HI, da Guitar pro ja relativ teuer ist, wollte ich fragen, ob es ein kostenloses programm gibt, dass die gp3 dateien nur anzeigen, abspielen und ausdrucken kann, oder sowas in der art.
kennt jemand sowas?
oder gibt es auch noch andre programme, die dieses format öffnen können?

MFG. chris
 
Eigenschaft
 
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.886
Kekse
21.388
Ort
Ω
Gibtes meines Wissens nicht, man kann sich aber hier ne kostenlose demo runterladen mit der man die dateien öffnen kann..
 
JoeCoo
JoeCoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
01.05.06
Beiträge
385
Kekse
25
mhh als alternative könnte man power tab bringen. spielt natürlich keine gp dateien ab aber ist eigentlich fast das selbe.
 
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.886
Kekse
21.388
Ort
Ω
mhh als alternative könnte man power tab bringen. spielt natürlich keine gp dateien ab aber ist eigentlich fast das selbe.


Ist auch kostenlos und es gibt viele tabs dafür... aber er wollte ja guitarpro...
 
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.886
Kekse
21.388
Ort
Ω
naja,gibt noch viele, aber ich weiss nicht ob ich den link hier reinstellen darf
 
B
BackRoots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.09
Registriert
14.12.05
Beiträge
89
Kekse
0
wie das genau mit den links ist weiss ich leider auch nicht. Aber du könntest mir ne pm schicken oder ein Stichwort mit dem ich bei google garantiert auf die richtige seite lande ;-)
 
OosmAiden
OosmAiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
02.08.05
Beiträge
401
Kekse
71
Ort
On the Rox
es gibt auch bzw kursieren im Internet (vielleicht sogar im Forum??) das Power Tab Archiv, vielleicht findest du es ja, ich kann es aufgrund meines volumentarifs leider nicht hochladen...
 
jam-jam
jam-jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.14
Registriert
19.06.06
Beiträge
527
Kekse
134
Also bei einem der größten Tab Archiven gibt es massig Powertabs (Das "ultimative":D)
Gibt ein Link in einem Thread. Einfach SuFu anschmeissen.

Die Demo von Guitar Pro würde ich nicht nehmen,da man sich die Tabs nur paar Tage anschauen kann, dann aber Schluss ist und mit Ausdrucken ist da auch nicht. Da wird ein großer Schriftzug "Demo Version" über die Tabs gedruckt. So kann man die einzelnen Noten oft nicht mehr sehen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben