Guitar-Pro 5.0 unf Intel Mac

B
Bit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.09
Registriert
09.02.06
Beiträge
331
Kekse
324
Tach zusammen

Hat jemand von euch Guitar Pro 5.0 und einen Intel Mac? Funktioniert bei euch RSE? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Cheers, Bit
 
Eigenschaft
 
Tach zusammen

Hat jemand von euch Guitar Pro 5.0 und einen Intel Mac? Funktioniert bei euch RSE? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Cheers, Bit

Ich hab zwar das programm nicht und auch keinen Mac, aber wenn du das Programm gekauft hast, denke ich solltest du dich an den Support der Firma von GP5 wenden. Dazu sind die da. :)
 
So ist es. Die Leute von GP5 werden die da am ehesten helfen können.
Da diese Version auch noch relativ frisch ist, können Probleme immerwieder auftauchen.
 
Es waren falsche Default Einstellungen in dem RSE TAB. Sie haben das gleich mit einem neuen Release korrigiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben