Guitar Pro 6 Slash Notation

  • Ersteller Gast 123549
  • Erstellt am
G
Gast 123549
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
28.02.05
Beiträge
175
Kekse
189
Hallo Kollegen.

Es ist ja nett das es endlich geht in GP6.
Habe es heute auch zum ersten mal probiert, alles Tutti bis auf folgendes.

Wenn ich nun für meine Schüler mal was aufschreiben will, und das sollte eindeutig sein, dann wäre es toll wenn anstatt der Buchstaben direkt die Akkordsymbole über dem jeweiligen Takt sind.
Im Netz habe ich schon ein Beispiel gesehen das es funktioniert.... nur der Betreiber der Website schweigt sich über das "WIE" aus.

Weiss einer von Euch wie ich Guitar Pro beibiegen kann das die Akkordsymbole anstatt der Buchstaben über den Takten angezeigt werden?

Bin für jeden Tipp dankbar.... denn man kann, zu meiner Verwunderung, mittlerweile doch recht zugig damit arbeiten.

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben