Guitar Pro 6 Volume Automation Problem

nd1312
nd1312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.13
Kekse
0
Hallo ich habe im GP6 ein Problem mit der Volume Automation.
Im Screenshot sieht man ja was ich vorhabe, einfach Volume ausfaden und dann wieder zurück auf normal.

Das problem ist jetzt aber, dass wenn ich in GP den Cursor auf einen Takt nach 118 setze und dann starte, ist die Lautstärke noch immer auf 0.
Dh er checkt nicht, dass sie eigentlich schon wieder auf 58 sein soll. Wenn ich's komplett durchlaufen lasse funktioniert's.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?

Eigenschaft

Anhänge

• auto.JPG
    auto.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 336
Warte aufs nächste Update. Die Funktion mit der Automation ist ja recht neu, wenn ich mich nicht irre. Wahrscheinlich ist das einfach ein Programmierfehler. Die MIDI-Daten zur Lautstärke werden anscheinend nur abgerufen, wenn du das Stück von Begin an startest. :/ Doof aber so isses. Sonst gib doch mal n Feedback, wie du Guitar Pro 6 findest... Würde mich mal interessieren, denn ich habe selbst noch nicht aufgestockt.

Ja hab schon den SUpport kontaktiert aber noch keine Antwort bekommen.

Ja es hat noch einige Kinderkrankheiten, aber mit der Zeit weiß man was man machen darf und was es zum Absturz bringt (zb klick auf ein deaktiviertes instrument bei aktiviertem multi-track xD )
Aber sonst bin ich sehr zufrieden damit. GP5 ist oft gecrasht beim ganz normalen tabben / abspielen etc. Das ist mir bei GP6 noch nie passiert.
Das interface ist zuerst gewöhnungsbedürftig aber echt übersichtlich und sieht gut aus. Die neuen RSE Sounds sind auch super.
Also insgesamt kann ich es weiterempfehlen obwohl es noch einige bugs hat.