guitar pro frage

von tomy boy, 07.11.05.

  1. tomy boy

    tomy boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    216
    Erstellt: 07.11.05   #1
    hi,

    n kumpel hat mir grad ma für ne weile guitar pro ausgeliehen. habs installiert, aba wenn ich auf play drück, kommt kein sound....wenn ich das programm öffne kommt irgendne melodie, aba wenn ich mir n tab anhören will kommt der sound nich an.was kann ich machn?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.11.05   #2
    Schau mal ins MIDI-Setup rein und waehle da deine Soundkarte (und nicht die MPU401-Schnittstelle).
     
  3. Korgun

    Korgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 07.11.05   #3
    klick mal bei windows inner taskleiste unten rechts auf den kleinen lautsprecher(doppelklick),...dann guck mal bei dem neuen fenster wo SW-Synthesizerv steht und dreh das mal ein bisschn höher, müsste warscheinlich daran liegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping