guitar pro frage

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hi,

n kumpel hat mir grad ma für ne weile guitar pro ausgeliehen. habs installiert, aba wenn ich auf play drück, kommt kein sound....wenn ich das programm öffne kommt irgendne melodie, aba wenn ich mir n tab anhören will kommt der sound nich an.was kann ich machn?
 
Eigenschaft
 
Schau mal ins MIDI-Setup rein und waehle da deine Soundkarte (und nicht die MPU401-Schnittstelle).
 
klick mal bei windows inner taskleiste unten rechts auf den kleinen lautsprecher(doppelklick),...dann guck mal bei dem neuen fenster wo SW-Synthesizerv steht und dreh das mal ein bisschn höher, müsste warscheinlich daran liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben