Guitar Pro IDM Drums

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Moinmoin,
ich habe folgendes Anliegen, und zwar bin ich gerade dabei mich intensiver mit elektronischer Musik auseianderzusetzen,und würde gerne selber mal versuchen was aufzunehmen.
Dafür bräuchte ich allerdings noch ein paar IDM,Breakcore(etc.etc.) mäßige Drums die so grob gesagt in richtung Aphex Twin, Squarepusher und Konsorten gehen sollen.
Zum programmieren von Drums verwende ich für gewöhnlich Guitar Pro einfach aus dem Grund, dass ich inzwischen ziemlich vertraut mit dem Programm bin und es einfach am angenehmsten zum aufschreiben von Ideen finde.
Meine frage ist nun ob mir jmd ein Programm empfehlen kann in welches ich die GuitarPro Mididrumspur importieren kann um es dann weiter zu bearbeiten und mit vernünftigen Sounds zu belegen.

Ich habe einfach mal einen Song hochgeladen an dem ich gerade arbeite damit ihr einen Eindruck davon bekommt in welche Richtung es gehen soll.
Mit der Drumspur bin ich soweit ganz zufrieden allerdings ist der Sound ziemlich schlecht aber genau aus dem Grund habe ich ja diesen thread eröffnet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • amba.gp5
    14,5 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben