Guitar pro IOS export zu PC

S
skuro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
12.10.08
Beiträge
15
Kekse
0
Moin.
Ich habe die aktuelle Version von Guitar pro auf dem pc und möchte nun eine idee die ich auf der iOS App erstellt hab am pc anzeigen lassen. Ist das irgendwie möglich? In der App sehe ich hierzu keine Funktion, auf der Homepage wird dies aber als Möglichkeit angegeben. Vielleicht kann mir da ja mal jemand Licht ans Fahrrad machen 👍🏻🙂
LG
 
Eigenschaft
 
Zu faul zum scrollen oder lesen? Da werden alle funktionalen Methoden in jeglicher Richtung beschrieben......
 
Oha, wusste nicht das die Forumpolizei unterwegs ist. Entschuldige vielmals das ich dich zu einer Antwort gezwungen habe.
 
Schon gut. Ein einfaches Danke hätte genügt..... (;
 
Nä mal ehrlich, ich hab das gelesen und (ich glaube) auch verstanden, bei mir baut sich diese ip Verbindung einfach nicht auf. Eine Anbindung über iCloud gibt es wohl leider nicht? Ich dachte, es gäbe eine Möglichkeit das über einen cloudordner zu synchronisieren
😘
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben