Guitar Pro kein midi sound

  • Ersteller gravijas
  • Erstellt am
G
gravijas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.09
Registriert
02.08.09
Beiträge
8
Kekse
0
hi leute ich habe bei guitar pro kein midi sound. das kam iwie plötzlich =/ anfangs gings ohne probleme.

und die RSE funzt auch tadellos.

hab schon versucht neue codecs zu installieren und die treiber für die soundkarte auch neu installiert =/ aber nix gebracht
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei Guitar Pro bei "Extras" dann auf "Windows Lautstärkeregelung" und dann erhöh mal die Lautstärke bei dem "SW-Synthesizer".... so hab ich damals das Problem bei mir gelöst.
Weil die Lautstärke bei normalen Liedern hat immer funktioniert, nur die Mididatein nicht.
 
Genau das ist mir auch schon öfters passiert - und wie "Tordenskrall" es bereits geschrieben hat was das dann die Lösung...
 
hab ich getan, jedoch hats nich geholfen. hab alle regler aufgedreht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben