Guitar Pro Leichen suchen Ergänzung

  • Ersteller (Sic)Maggot
  • Erstellt am
(Sic)Maggot
(Sic)Maggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.18
Registriert
05.06.05
Beiträge
306
Kekse
13
Ort
Erlangen
Moin! Ich hab einige Guitar Pro Files, die schon einige Zeit bei mir auf'er Festplatte rummoddern. Bloß mir fällt nichts weiter zu ein. Also stelle ich die hier mal rein und hoffe, dass es doch einige gibt, die mir dabei helfen können vll. ein wenig weiter zu kommen! :) So, das sind'se erstmal manche weniger gut manche ein wenig gut. Aber gefallen tun'se mir trotzdem irgendwie alle. Ich bitte um Mithilfe! :D Grüße Manu
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melo.gp4
    23,8 KB · Aufrufe: 223
  • 10082010.gp4
    9 KB · Aufrufe: 173
  • 19.12.11.gp4
    8,4 KB · Aufrufe: 171
  • bm.gp4
    16,1 KB · Aufrufe: 195
  • 11.07.11.gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 202
puhh, viel Stoff :D

"11.7", "bm und "melo" sind sehr gut zum rumbasteln ;) ich guck mal wann ich zeit finde...


"melo" dürfe denke ich was für unseren freun Diamond sein :p... wenn er das hier nicht liest, schreib ihm doch einfach mal ne pm^^

lg
 
Aaaaaaalso...

zu "bm":

wenn man das "geschrammel" nach Takt 25 weglässt hat man einen sau geilen anfang <3... in welche richtung es danach geht, musst du entscheiden^^

du kannst daraus z.B. eine (power-metal) Hymne (à la Hammerfall) machen oder auch ein Fettes Core-Riff reinhaun, je nachdem, in welche Richtung es gehen soll :D
 
Finden ja nicht gerade großen Anklang die Tabs. xD Ich hab Diamond mal geschrieben. Vll. krieg ich ja ne Antwort. ^^
 
Ich würde mir ein Tap raussuchen welches mir am besten gefällt und daran versuchen zu arbeiten und so eventuell gezielt fragen zu stellen.
So ist es doch schon sehr allgemein gefragt ;)
 
Hab mir erstmal Melo angeguckt, das hat nette Ansätze, aber ich wüsste auch nicht, wie man das weiter machen sollte. Aber es muss epischer werden! :<3:
 

Anhänge

  • melo_diamond.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 161
:great:

Das Riff Takt 1-8 das immer wieder auftaucht gefällt mir (lob an beide quasi^^)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben