Guitar Pro Problem - Fenster scrollt nicht mit

von Azubi, 19.04.08.

  1. Azubi

    Azubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    9.08.14
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Account Killer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.08   #1
    hallo leute,

    ich habe ein blödes problem mit guitar pro. wenn ich z.b. mitspielen möchte während ich das stück an mache. läuft alles tadellos, allerdings scrollt das fenster nicht mit. sprich: das lied läuft weiter aber ich befinde mich noch vom bild her oben vom stück.

    ich weiß nicht, vielleicht ist das irgendeine einstellungssache. könnt ihr helfen?

    gruß patrick
     
  2. Brokensword

    Brokensword Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    20.05.12
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.04.08   #2
    installiers doch einfach nochmal, dauert ja maximal 5 minuten und du ersparrst dir ewiges Rumgeklicke
     
  3. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 19.04.08   #3
    unter dem "Scrollbalken" (nennt man das so? also das ding ganz rechts :D ) ist eine Lupe. damit kann man das an- und ausschalten...
     
  4. Azubi

    Azubi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    9.08.14
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Account Killer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.08   #4
    hey, danke! es hat funktioniert. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping