Guitar Pro Problem - Fenster scrollt nicht mit

A
Azubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.14
Registriert
03.12.06
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Account Killer
hallo leute,

ich habe ein blödes problem mit guitar pro. wenn ich z.b. mitspielen möchte während ich das stück an mache. läuft alles tadellos, allerdings scrollt das fenster nicht mit. sprich: das lied läuft weiter aber ich befinde mich noch vom bild her oben vom stück.

ich weiß nicht, vielleicht ist das irgendeine einstellungssache. könnt ihr helfen?

gruß patrick
 
Eigenschaft
 
installiers doch einfach nochmal, dauert ja maximal 5 minuten und du ersparrst dir ewiges Rumgeklicke
 
unter dem "Scrollbalken" (nennt man das so? also das ding ganz rechts :D ) ist eine Lupe. damit kann man das an- und ausschalten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben