Guitar Pro Tabs - Auf Ultimate Guitar Seite nur noch per App?

  • Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
.... ganz unten ist zwar noch der DownloadButton aber es passiert nichts wenn ich darauf klicke. Weder am Mac noch am Windows Rechner.
Kann man die TABs jetzt nicht mehr runterlasen?
...
Bei mir klappt es noch immer am Windows-PC mit Win7. Ich klicke drauf und mein PC fragt mich, ob ich die Datei speichern oder gleich abspielen möchte. Ich speicher sie meist und spiele sie dann mit dem Programm "TuxGuitar" ab.
 
Super danke 🤩

Stimmt, das war der Grund warum ich mich dort mal angemeldet habe 😅 anmelden und dann funktioniert es wieder.

Heavy Christmas wünsche ich euch 🎄🎄
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei mir klappt es noch immer am Windows-PC mit Win7. Ich klicke drauf und mein PC fragt mich, ob ich die Datei speichern oder gleich abspielen möchte. Ich speicher sie meist und spiele sie dann mit dem Programm "TuxGuitar" ab.
Tux habe ich auch immer gerne benutzt, leider ging es nach einem update auf dem mac nicht mehr, habe mir dann GP7 gekauft. hoffe läuft dann immer noch wenn ich mal einen neune rechner brauchen sollte. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben