Guitar Pro - Takt löschen

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
ICh hoffe ich bin hier richtig, also ich habe einige Taktein der Mitte meiner GP Datei, die komplett leer sind auf allen Spuren. Wie kann ich sie komplett löschen? Habe den ein oder anderen Takwechsel im Lied, deswegen kann ich nicht einfach ausschneiden und koopieren. Danke schonmal:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 318
--> Rechte Maustaste --> "ausschneiden"
--> betreffende Takte eingeben
evtl. erst markieren (linke Maustaste),
dann muss man nicht mehr eingeben,
welche Takte ganz gelöscht werden sollen.
So einfach verdient man sich 4 Karmapunkte. :rock:
 
Danke, hätt ich auch selber drauf kommen können:D
Ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, kannst du mir vielleicht erklären was das mit den Karmepunkten jetzt genau aufsich hat?
Danke:)
 
Ja, wenn dir einer wo hilft, oder wenn einer besonders geistreiche Kommentare abgibt,
oder sich sonst Mühe gibt und auszeichnet, kannst du ihn als Dank bewerten.


<-- Das ist die kleine Waage links unten.

Du hasst 4 Rep-Power, also kannst du 4 Punkte vergeben.
50 Beiträge muss man haben um wen zu bewerten (du ja 62), und je länger man dabei ist, je mehr Karma man selber hat, oder gar Mod ist, desto höher kann man wen bewerten.

Noch ein Tipp: Mach deine Signatur kleiner, etwa die Unterpunkte Schriftgrad 1.
Riesensigs sind unbeliebt.
 
Danke für die Hilfe;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben