Guitar Pro wirklich so gut ?

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am

Ist es gerechtfertigt für Guitar Pro Geld zu verlangen ?

  • Ja, auf jeden Fall ! (Funktionsumfang, Übersicht, ...)

    Stimmen: 30 60,0%
  • Spricht nichts dafür und nichts dagegen ...

    Stimmen: 14 28,0%
  • Nein, dafür ist der Powertab Editor ne viel zu gute Alternative !

    Stimmen: 6 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
So dumm sich das auch anhören mag, mag ich das imme rnoch am liebsten die Tabs von ganz normalen seiten zu lernen(mxtabs etc.), wiel ihc mir da die Rhytmen selber rausarbeiten und raushören muss und mich so verbundender mit dem Stück fühle und kann es so auch shcneller Auswendig, bei Guitar Pro 4 dauert mir das immer zu lange bis ich die auswendigkann und ich hab auch keine Lust die Tbas extra zu drucken.
 
Ja. Dazu muss ich aber wieder sagen, dass es oftmals besser ist so ein Teil aus nem Tab Editor raus zu lernen, weil man es da auch mal anhören kann.

Es gibt schließlich Tausende Lieder und wer hat die schon alle ?

Somit ist's ne Gute Alternative um das Lied nochmal zu hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben