Guitar Rig 2: Auto-Wah möglich?

von buesing_de, 15.02.07.

  1. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Moin zusammen!

    Ich teste gerade die Trialversion von Guitar Rig 2 - kann es sein, dass das Teil keinen Autowah-Effekt hat? Ohne den Controller kommt man so nicht weiter (oder ich bin begriffsstutzig :rolleyes:)

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 15.02.07   #2
    guitar gig 2 bietet: wahwahpedal - talkwah und cry-baby.
    ohne controller stellst du das wah auf eine frequenz ein und fertig.
    zur filtersteuerung benötigst du das pedal - ich arbeite die meiste zeit mit fest eingestellten wah und finde es passt - für alle fälle hab ich ja noch das legendäre ibanez-wah wh10.

    du kannst das wah schon ohne kontroller nutzen (gibt ja mittlerweile eine gr 2 verkaufsversion ohne kontroller/interface) aber nur mit festeinstellug.
     
  3. buesing_de

    buesing_de Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 15.02.07   #3
    Danke für die Info, dann brauche ich nicht weiter zu suchen - zumal ich mir heute den Ibanez Weeping Demon zugelegt habe :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping