Guitar Rig 2: Auto-Wah möglich?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich teste gerade die Trialversion von Guitar Rig 2 - kann es sein, dass das Teil keinen Autowah-Effekt hat? Ohne den Controller kommt man so nicht weiter (oder ich bin begriffsstutzig :rolleyes:)

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
guitar gig 2 bietet: wahwahpedal - talkwah und cry-baby.
ohne controller stellst du das wah auf eine frequenz ein und fertig.
zur filtersteuerung benötigst du das pedal - ich arbeite die meiste zeit mit fest eingestellten wah und finde es passt - für alle fälle hab ich ja noch das legendäre ibanez-wah wh10.

du kannst das wah schon ohne kontroller nutzen (gibt ja mittlerweile eine gr 2 verkaufsversion ohne kontroller/interface) aber nur mit festeinstellug.
 
Danke für die Info, dann brauche ich nicht weiter zu suchen - zumal ich mir heute den Ibanez Weeping Demon zugelegt habe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben