guitar rig 2 demo-alles nur verrauscht

Ich will ja nur ungern einen so alten Thread wieder rauskramen, aber für meine simlpe Frage einen neuen Thread zu öffnen, halte ich für noch weniger sinnvoll :D.

1.) Woher bekommt man die Demoversion? Hab zwar schon gegoogelt, aber auf dieser "Native-Instruments-Seite" muss man seine eMail-Adresse angeben und das mache ich ungern.
2.) Was genau ist an der Demoversion anders als an der Vollversion? Ich hab gehört, dass die sich alle 30Minuten schließt bzw. man diese nur 30 Tage benutzen kann. Was von beidem stimmt und was gibt es noch für Unterschiede?
 
Hi,

die Email habe ich auch angegeben, du hast damit eine eingeschränkte Zeit Support, und bekommst den Linkzugeschickt.

Mit der Demoversion kannst du als Plugin alles machen was du mit der richtigen auch kannst, ausser speichern und direkt aufnehmen, aber das würde ja eh der Sequenzer tun, falls du einen benutzt.
Mit der Ausführbaren Version verhält es sich genauso, nur dass sie sich, wie du schon gesagt hast, alle 30 Minuten schließt.
 
Wenn du Fragen hast, kannst du dich für einen Zeitraum (den ich vergessen habe) an die Kundenhotline von Native Instruments wenden.

Oder um es mit den Worten von NI zu sagen:

Diese Demoversion ist im Prinzip eine Vollversion von GUITARRIG,
die nach der Installation im Demo-Modus läuft. Die Unterschiede zur
Vollversion: Speichern und Total Recall sind nicht möglich, und eine
Session endet nach 30 Minuten.

Damit Sie auch in technischen Fragen bestens beraten werden,
erhalten Sie einen kostenlosen Zugang zu unserem
Support-System für 14 Tage:
Befristster Username: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Befristetes Passwort: xxxxxxxxxxxxxxx
 
Ok, vielen dank :).
Dann werd ich dort wohl doch mal meine eMail-Adresse angeben.

LG,
LP-Jule
 
OK, ich hab mir jetzt die Demo runtergeladen und muss sagen, dass ich echt begeistern bin :).

Habe nur 2 Probleme.

1.) Ich verbinde meine Gitarre über ein JamLab mit meinem PC, d.h. ich muss mit Kopfhörern spielen. Das Problem ist aber, dass alles über die Kopfhörer zu laut ankommt und das Aufgenommene dann viel zu leise ist. Woran könnte das liegen?

2.) Ich nehme mit diesem Programm auf:
http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder-2.1_13011558.html
Allerdings ist aus irgend einem Grund die Qualität sehr schlecht. Ich habe damit schon des öfteren aufgenommen (in anderem Zusammenhang), aber wenn ich beispielsweise was verzerrtes spiele, klingt das Aufgenommene dann eher "matt" bzw "dumpf". Liegt das an dem Programm oder an irgendwelchen Einstellungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben