Guitar Rig 3 input ja, verzerrter sound nein

R
Roby01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.09
Registriert
10.01.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo
ich habe guitar rig 3 nur das programm,
meine gitarre habe ich über ein Tascam interface angeschlossen und mit meiner stero anlage gekoppelt. wenn ich spiele sehe ich bei der input anzeige bei guitar rig das da was rein kommt. und ich höre mich auch über die boxen aber wenn cih einen verstärker da rüber ziehe und n bischen die knöpfe drehe dann passiert da nichts. ich habe zur zeit kein verstärker und wollte über diese lösung ein bis chen spielen.. ich habe auch überhaupt keine a hnung von guitar rig 3. vllt gibt es da ja etwas ganz si mples das ich vergessen habe..irgendeine grundeinstellung. in der beigelegten anleitung habe ich schon geblättert..
danke im vorraus mfg roby
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben