Guitar Rig 3

V
Vega7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.13
Registriert
08.05.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Zusammen
wollte euch mal fragen ob man bei guitar rig 3 auch den passenden fussschalter von denen braucht oder geht das programm auch mit nem anderen interface?

Danke schonmal:great:
 
Eigenschaft
 
geht mit jedem interafce. kann das originale interface aber nur empfählen :great:. 8 taster und ein expression pedal sind super :D

mfg
 
ja das glaub ich schon nur 249€ euro find ich auch schon ist ne überlegung wert
 
Es funktioniert im Prinzip mit jeder ASIO fähigen Auidokarte.
Sogar mit mancher Onboardkarte und dem ASIO4all Treiber.
Komfortabel und spaßig wird es IMHO erst mit den etwas teureren Geräten.
Ich hab zB ein 8Kanalteil. Da kann man mit mehren zB. Gitarren rein und sie auf verschieden Geräten mit verschieden Sounds (faden) ausgeben.
Aber ich bin da auch etwas verspielt.
 
hatte mir jetzt mal zum testen den guitar link von alesis bestellt. es geht ja erst mal da drum zu testen ob das alles so funktioniert. der kostet knapp 30 euro und wenn das schon gut läuft guck ich mal nach nem guten interface. das müsste mit dem guitar link ja schon funktionieren, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben