Guitar Rig 4 Demo

  • Ersteller Sch_ggu
  • Erstellt am
S
Sch_ggu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
01.06.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Düdingen
Hallo
ich habe heute die Demo Version von Guitar Rig 4 von Native Instruments heruntergeladen und installiert. Jetzt hab ich irgendwie ein problem: es kommt kein Signal rein (E-Gitarre) und es kommt auch kein Signal raus (habs mit dem Metronom versucht).
Jetzt ist meine Frage: brauche ich ein Interface oder was in der Art?
 
Eigenschaft
 
Du musst in den Audio/MIDI-Settuings dein Audiogerät einrichten. Und ohne ASIO-Treiber macht das zumindest unter Windows auch keinen Sinn, weil du dann keine niedrigen Latenzen bekommst. Also vorher ASIO4ALL installieren, wenn du nur Onboard-Sound hast. Und diesen dann dort auswählen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben