Guitar Rig 4 Aufnahmeproblem

Genism
Genism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.19
Registriert
18.09.08
Beiträge
578
Kekse
1.724
Ort
AACHEN
Hallo, und zwar hat meine folgender Kumpel ein Problem, er hat sich das Guitar Rig 4 gekauft.Aber irgendwie wenn er einen Sound eingestellt hat und es übers Tapedeck im GR 4 aufnimmt kommt nur ein trockenes Signal raus, was muss er tun um den eingestellten Sound bei gespeicherter Datei zu behalten ???Danke für die Hilfe !
 
Eigenschaft
 
das Tapedeck im Rack an die Stelle in der Signalkette verschieben, wo es aufnehmen soll - also nach unten ;)
 
Ok Danke für die Antwort ; ) Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen verdammt ! Hehe
Naja, wir werden das Morgen mal probieren, man kann ja auch 2Tapedecks in Guitar Rig machen...
Komisch dass nur einer geantworetet hat auf meiner Frage.Naja...
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben