Guitar Rig 4 Problem -.-

  • Ersteller The.Crimson
  • Erstellt am
T
The.Crimson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
08.01.10
Beiträge
26
Kekse
0
He ho

Ich hab folgenden Versuch gestartet und zwar hab ich Guitar Rig 4 bei mir daheim installiert (sonst nur auf dem PC im Proberaum ) um bissel zu spielen und zum rumprobiern. So da ich das Audio-Interface vergessen hatte, hab ich es so versucht zu nutzen und siehe da es ging auch, doch jetzt geht es irgendwie nichtmehr kann mir jemand helfen das ohen Interface zum laufen zu bekommen bzw wieder zum laufen zu bekommen? Ist nur bissel Probiern also ich scheiß auf die hohe Latenz.

Danke im vorraus

PS: hoffe das ist im richtigen Bereich gelandet
 
Zuletzt bearbeitet:
yez
yez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
08.03.10
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Aachen
Was funktioniert denn nicht? Hast du einfach nur keinen Sound oder was anderes? Wenn kein Sound kommt guck mal oben beim Output und Inputregler ob sich da was tut. Ansonsten alle Programme schließen die sonst noch sounds wiedergeben (das kann auch ein Browser mit youtube etc sein) oder mal das routing kontrollieren.
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Was funktioniert denn nicht?
Frag ich mich auch. "Geht irgendwie nicht mehr" ist natrülcih ein tolle Fehlerbeschreibung...:rolleyes:

Du musst in den Audio-Settings Treibsr/Soundkarte auswhäheln, und auch die Inputs und Outputs. Und in den Einstellungen deiner Soundkarte musst du den Eingang als Aufnahmequelle wählen, in dem die Gitarre steckt. Benutzt du ASIO4ALL?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben