Guitar Rig 5 gibt keinen Ton von sich

  • Ersteller Klampfman
  • Erstellt am
Moin

Auch auf die Gefahr hin das ich lästig werde, aber jetzt funktioniert noch nicht ein mal mehr meine VST Software (Linux Multi Media Studio).
Der Ton wird nur noch extrem langsam und stotternd wiedergegeben.


Ich schmeiß mich hinter´n Zug oder spring aus´m Kellerfenster....


Edit:

Na gut, das mit dem Zug hat sich erledigt. Das mit dem VST Problem auch.
Ich hatte bei der Neuinstalltion einen Treiber vergessen...

Ich werde es mit der Suche nach der Ursache des eigentlichen Problems dann auch dabei belassen (bevor ich es noch mehr verschlimmbessere) und mir demnächst das empfohlene Teil besorgen.

An alle die sich die Zeit genommen und mir Tipps und Hinweise gegeben haben ein dickes Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, ich denke mal das Problem liegt woanderst. Wenn du blöderweise auf dem Guitar Rig die Fußtaste 7 betätigst (/Tuner) gibt das Teil keinen Ton mehr von sich ... ich wollte auch schon nach stundenlanger Suche alle Treiber usw. neu installieren.
Einmal betätigen, alles läuft wieder wunderbar :)
 
Danke dafür, dass ihr immer noch Antworten postet. Aber das "Problem" hat sich inzwischen wirklich erledigt.

Inzwischen benutze ich für Guitar Rig 5 als Audio-Interfaces "POD Studio GX" und "M-Audio M-Track" mit dem jeweils eigenen Treiber bzw. ASIO4ALL Treiber.
Beide Teile haben ihre Vor- und Nachteile, funzen aber für meine Zwecke ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben