Guitar Rig 5 funktioniert nicht (Nur reines, cleanes Girtarrensignal)

  • Ersteller TheYoungAngus
  • Erstellt am
TheYoungAngus
TheYoungAngus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
12.12.13
Beiträge
159
Kekse
48
Ort
Berlin
Hallo liebe Musiker,

mein Guitar RIg 5 funktioniert nicht. Ich höre nur das reine Gitarrensignal des Preamps von meinem Adiointerface. Ich benutze das Steinberg UR22. Als Treiber habe ich den Asio Treiber ausgewählt und als Gerät "Yamaha Steinberg USB Asio". Bei den Inputs und Outputs ist eigentlich auch alles ok. "Guitar Rig 5 in L " 1: UR22 Input 1
" Guitar Rig 5 in R " 2: UR22 Input 2

Guitar Rig 5 Sidechain L und R sind nicht connected.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass ich die Sounds höre, die ich erstelle :)

VIELEN DANK im Voraus !!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben