Guitar Rig an Soundblaster Live 5.1

  • Ersteller speed.licks
  • Erstellt am
S
speed.licks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.05
Registriert
07.12.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo, wo bekomme ich denn einen Asio Treiber für meine Soundblaster Live 5.1 Platinum her? Möchte die Guitar Rig Demo mal abchecken; komischerweise habe ich in der Demo nämlich nur Directsound und Multimedia zur Auswahl - seltsam, denn ich bekomme überhaupt kein Signal (in der Software versteht sich)! Habe dann auch versucht mit der Software etwas rumzuexperimentieren; muss wohl was verstellt haben, denn jetzt startet das Programm überhaupt nicht mehr bzw. er zeigt den Startbildschirm und bricht dann ab. Was ist los? Mein Rechner: Athlon64 3,2GHz, 512MB RAM. Wer kann helfen; danke schon mal!

MfG
speed.licks
 
Eigenschaft
 
irgentwie galt deine recherkonfig doch nur der Angeberei.. den viel wichtiger währe dein Betriebssystem (nehme an xp?) und was du verändert hast.. des weistern wärst du wohl im Recording Forum besser beraten
 
@OFFFI: Dein Post war mehr als überflüssig und trägt in keinster Weise zur Lösung meines Problems bei. Und die gemachten Angaben zur Hardware sind für die besagte Software von großer Bedeutung. Alle User des Guitar Rigs wissen was die Software der Hardware abverlangt. Nun ja, bis auf Dich - Also, wie Du siehst sind solche Kommentare hier fehl am Platze; einfach unterlassen!

Und JA, ich benutze WinXP!

MfG
speed.licks
 
deine Hardware hat, wenn das Programm startete und nun nicht mehr GAR NICHTS damit zu tun... du hast in der Software rum gespielt und da Software seitig was umgestellt... wenn du mir sagst mein Ferrari macht komische Geräusche will ich auch nich wissen was du da für Sitze drinhast..

Wuschels Asio4all ist ganz gut, hab ich gute erfahrungen mit. Ich würde wie gesagt mal im Recording Forum fragen, da die sich mit Soundkarten und Audio Software doch etwas besser auskennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben