Guitar Rig in Samplitude verwenden

  • Ersteller Tread_Plate
  • Erstellt am
T
Tread_Plate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
11.10.09
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Mannheim
Habe mir vor kurzem Guitar Rig 5 zugelegt. Habe es installiert und es funktioneiert auch, aber nur in der stand-alone-fassung. Bei der Installation habe ich darauf geachtet das vst in den Steinberg ordner zu setzten(da sind alle vst's). Die .dll Datei ist in diesem Ordner. Aber samplitude erkennt guitar rig nicht( habe den ordner gescannt, und trozdem noch nix bei den effekten zu sehen von GR)
Weis jemand weiter?
danke
 
Eigenschaft
 
Aha,

können wir davon ausgehen, dass Du Samplitude 1 auf Windows 3.11 installiert hast ? :D Das kann dann mit Guitar Rig 5 nicht funktionieren. Wenn ich da falsch liege, gib doch mal ein paar Infos mehr. Denn mit Deinen Angaben, kann man nicht viel anfangen. :(
 
oh sry, in der Eile ganz vergessen^^
Samplitude pro x auf windows 7.Theoretisch müsste es gehn,


Edit:
Ok hat sich erledigt, hab unter mixer das ziel gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben