Guitar Rig läuft nicht mit meinem CPU?!?

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
Hier mal noch ein paar screenshots.... Wo finde ich heraus was ich für ne Hardware version habe?
 

Anhänge

  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 105
  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 91
  • Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 86
  • Unbenannt7.JPG
    Unbenannt7.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 100
Steht im zweiten Bild das Du gepostet hast....:D

Glück gehabt!, Sonst steht es auch meist in der Nähe der Typenaufschrift des Mainboards. :)
 
So wie es aus sieht kannst Du z.B. den Prozessor aus dem ebay-Gebot einbauen. Bzw. jeden Athlon XP mit 133MHz FSB (bzw. ist dann oft 266 angegeben wegen DDR-RAM).
Und Prozessoren die einen höheren FSB solten auch gehen, sind dann aber eben runtergetaktet.
 
Kann mir vielleicht jemand mit nem Link (oder auch ein paar....) helfen??? Ich blicke bei diesen ganzen Daten einfach nicht mehr durch.... :(
 
Handbuch zu Deinem Board >HIER<
BIOS zu Deinem Board >HIER<
 
Das Handbuch hab ich hier liegen :D Tja, nur komm ich damit natürlich nicht klar.... Ich werde damit mal hier in nen Computerladen gehen und mal fragen was sich so machen lässt, es soll auch noch ein bißchen mehr Speicher drauf (evtl. 512 MB) und da komm ich schon wieder nicht mehr klar mit den ganzen Daten. Und ob ich einfach 512 MB zu den 256 MB zustecken kann wäre nämlich schon die nächste Frage..... Ich werde mal nen Fragenkatalog aufstellen und mich mal vor Ort beraten lassen. Danke nochmal!
 
interessant...mhh weiß einer zufälliger wiese ob auch guitar rig auch auf einem dual opteron läuft bzw,, Sparc unterstzüt...

grund möchte es für meine bruder holen,der öfters bei mir sitzt und mit spielt...

und da ich nur eine AMD opteron und ein apple hab (sun system aucvh aber nur als server)

möchte ich es gern wissen..
 
Dsa geht ja nun doch ein wenig OFF TOPIC, aber was solls:

Die SPARC Platform wird sicherlich nicht unterstützt, nur schon alleine die verwendeten OS`se nicht!
Sorry aber die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? :screwy:

Mit Opteron Systemen dürfte es keine Prob`s geben. :)
 
mhh die frage war ernst,warum..es gibt leute die haben sun systeme,ich nicht aber kollge nd meine bruder haben eins
 
Die Sparcs und Ultrasparcs und so weiter sind hervorragende CPU`s für reduced Instruction sets und mit entsprtechendem OS (Solaris oder e.q.) optimal für hpc computing und clusterimg geeignet. Die typischen Anwendungen hast Du ja bereits gesagt, Bsp. Serverumgebungen, Datenbanksysteme etc.

Für Audioapplikationen etc. sind diese Systeme aufgrund des prinzipiellen Aufbaus sowie dem benötigten OS nicht kompatibel mit gängigen Audioapplikationen. Stichworte: 32Bit vs. 64Bit; Full / Complex Instruction Sets vs. Reduced Instruction Sets etc.

Weitere Details dazu sind eher einem CPU Hardwareboard denn diesem Musiker-Board zu entnehmen.
Da das Ganze sowieso schon ziemlich weit OT ist, habe ich hiermit geschlossen. ;) :D
 
ich weiß ich kenn die,
nunja dann mus halt mein bruder eine anderes system besorgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben