GUITAR SUMMIT verschoben auf 2022

  • Ersteller SlapBummPop
  • Erstellt am
S
SlapBummPop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.05.17
Beiträge
668
Kekse
410
Eigenschaft
 
Guten Morgen,

jedoch ist das Masterclass-Programm der Guitar Summit nicht vom Tisch:

ABER: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem spannenden Masterclass-Programm für das Wochenende. Also haltet euch auch weiterhin das Wochenende vom 17. – 19.09.2021 in eurem Terminkalender frei und schaut auf www.guitarsummit.de um auf dem Laufenden zu bleiben!
Quelle: https://www.guitarsummit.de/

Viele Grüße
Maud
 
Moin "Maud".
Habe ich auch gesehen, nur was heißt das? Teilnahme weniger, via Voranmeldung, vor Ort oder nur virtuell?
(registrieren kann man sich aktuell nicht mehr, für 2021)

Gruß
SlapBummPop
 
Keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte. Inzwischen steht der von mir zitierte Absatz nicht mehr auf der Webseite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben