Guitar Summit | Mannheim - MB User treffen sich

von Keyborg, 16.08.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Keyborg

    Keyborg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.17
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    280
    Kekse:
    1.927
    Erstellt: 16.08.17   #1
    Ich bin doch sehr erstaunt, daß es zu dieser kommenden Veranstaltung noch kein Thema gibt?
    Oder habe ich es nicht gefunden (falls ja, bitte einfach löschen/schliessen)

    Ich finde das Angebot doch eigentlich ansprechend und werde mir dort (hoffentlich) einige Workshops antun (besonders Thomas Blug in Sachen "Motivation und üben")
    Kommt denn keiner hin und macht schöne Bilder? Dann muss ich das wohl übernehmen :-)

    Ich findes das hört und liest sich, als Alternative zur sterbenden Musikmesse bisher ganz gut an.

    Für Interessierte

    EDIT:

    2017 - #1 - #31
    2018 - #32 ==>ff.

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 16.08.17   #2
    Moin ... Ich wollte den passenden Thread 2 Wochen vor dem Event starten ...

    Also nutzen wir doch diesen hier um die Meetings auszumachen und Tips zu geben was es zu sehen gibt.

    Gruß
    Martin


    Ich starte dann einen passenden Thread für die Berichterstattung.

     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  3. minoruse

    minoruse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.12
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    480
    Ort:
    Laaber
    Zustimmungen:
    386
    Kekse:
    4.254
    Erstellt: 18.08.17   #3
    Ich hoffe die Guitarsummit wird der Szene einen frischen Impuls geben können.
    Von wegen die E-Gitarre stirbt aus..... ;-)
    Ich werde Freitag und Samstag dort sein und hoffe auf eine kurzweilige Veranstaltung.

    Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fotokünste, werde ich das Fotografieren allerdings lieber @hack_meck überlassen :-)
     
  4. Mecki

    Mecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    43
    Erstellt: 21.08.17   #4
    Wollte eigentlich auch hin, kann jetzt aus Termingründen aber leider nicht... :mad:

    Wäre schön, wenn es hier einen (oder mehrere) Bericht(e) geben würde danach... :cheer:
     
  5. gaddy1

    gaddy1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.13
    Zuletzt hier:
    26.02.20
    Beiträge:
    1.190
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    1.841
    Kekse:
    6.215
    Erstellt: 23.08.17   #5
    Hi Zusammen,

    also mein Plan ist am Samstag, den 9.9. dort zu sein (ab ca. 10:00 Uhr, je nachdem ob die Bahn Verspätung hat oder pünktlich ist ;)). Wäre schön, den einen oder anderen mal persönlich zu treffen :).

    Bis dann

    Gaddy
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  6. Paruwi

    Paruwi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.12
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    9.505
    Kekse:
    27.917
    Erstellt: 27.08.17   #6
    Mich kennst Du ja schon, und den @Schobbeschligger ja auch,
    den hoffe ich persönlich kennenzulernen,

    freu mich schon auf den 9.Sept
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. gaddy1

    gaddy1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.13
    Zuletzt hier:
    26.02.20
    Beiträge:
    1.190
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    1.841
    Kekse:
    6.215
    Erstellt: 27.08.17   #7
    so der Plan :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. Schobbeschligger

    Schobbeschligger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.16
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    2.424
    Kekse:
    9.159
    Erstellt: 27.08.17   #8
    Ich freu mich schon auf euch , Jungens.

    Muss noch zum Friseur, glaub ich
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  9. gaddy1

    gaddy1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.13
    Zuletzt hier:
    26.02.20
    Beiträge:
    1.190
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    1.841
    Kekse:
    6.215
    Erstellt: 27.08.17   #9
    Warum :m_git1:?
     
  10. Silenzer

    Silenzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    474
    Kekse:
    2.458
    Erstellt: 28.08.17   #10
    Ich werde Sonntag dort sein :D Ich bin auf Victor Smolksi's workshop gespannt. Vielleicht findet sich dort ein Platz für mich :D Mit Giulio von GNG habe ich auch schon ein Treffen ausgemacht :)
     
  11. nja

    nja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.08
    Zuletzt hier:
    6.01.20
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    283
    Erstellt: 28.08.17   #11
    Ich hab mir auch einen 3-Tagespass gegönnt :)
    Hoffe die Workshops sind etwas Wert, aber bei den Agendas sehe ich teilweise nicht ein, wie die das in die 30 Minuten packen wollen...
     
  12. Gast 215501

    Gast 215501 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.12
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    707
    Kekse:
    2.577
    Erstellt: 28.08.17   #12
    Ich suche noch mindestens einen Mitfahrer von München aus und auch gerne wieder für die Rückfahrt. Samstag und Sonntag würde ich gerne ganztags vor Ort sein, vielleicht passt das ja für jemanden gut?
     
  13. gaddy1

    gaddy1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.13
    Zuletzt hier:
    26.02.20
    Beiträge:
    1.190
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    1.841
    Kekse:
    6.215
    Erstellt: 28.08.17   #13
    Kann leider nur Samstag, werde es aber ausgiebig genießen :).
     
  14. Maud

    Maud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.17
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    545
    Erstellt: 31.08.17   #14
    Hallo zusammen,

    werde von Freitagmorgen bis Sonntagabend dort sein.
    Freu mich schon auf Euch und die Veranstaltung! :m_git2:

    Den Thread hier hab ich leider etwas spät entdeckt... und gerade noch rechtzeitig ein Hotelzimmer ergattert. :rolleyes:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  15. DH-42

    DH-42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.17
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    823
    Kekse:
    5.735
    Erstellt: 07.09.17   #15
    Ich bin Morgen = Freitag da. :D
     
  16. Maud

    Maud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.17
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    545
    Erstellt: 07.09.17   #16
    Nachtrag: Ich werde voraussichtlich doch schon am Sonntagnachmittag wieder die Heimreise antreten.

    Gibt es eigentlich einen gemeinsamen Treffpunkt? Das fällt mir jetzt erst ein, danach zu fragen. :(
    Klebt Ihr Euch ein Schild mit Eurem Forennamen auf die Stirn, damit Ihr einander auf der Messe findet? :tongue:

    Edit: Frage hinzugefügt (s. meinen letzten Kommentar). Tut mir leid, dass ich hier zweimal hintereinander poste.
     
  17. maggo1978

    maggo1978 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.08
    Zuletzt hier:
    27.02.20
    Beiträge:
    384
    Ort:
    ziemlich mittig zwischen Karlsruhe und Mannheim
    Zustimmungen:
    351
    Kekse:
    1.841
    Erstellt: 07.09.17   #17
    Hab mir vorhin mal ein 3-Tages-Ticket gekauft. Morgen bin ich auf jeden Fall dort und dann schau ich mal weiter... Mannheim ist eh nur 30km weg :D

    Denke ich werde mir auch einige Workshops reinziehen, da ist mMn viel interessantes dabei :great:
     
  18. gaddy1

    gaddy1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.13
    Zuletzt hier:
    26.02.20
    Beiträge:
    1.190
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    1.841
    Kekse:
    6.215
    Erstellt: 07.09.17   #18
    Wir (d.h. @Schobbeschligger, @Paruwi und meine Wenigkeit) werden uns wahrscheinlich am Eingang treffen. Haben aber noch nichts genaues ausgemacht.

    @Maud: schick mir doch einfach ne PN, dann können wir die Telefonnummern austauschen. So groß ist ja das CC im Rosengarten auch nicht ;)

    Gruß

    Gaddy
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  19. Paruwi

    Paruwi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.12
    Beiträge:
    7.439
    Zustimmungen:
    9.505
    Kekse:
    27.917
    Erstellt: 07.09.17   #19
    ich plane am Samstag so etwa um 10.00 dort zu sein
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  20. hack_meck

    hack_meck Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    28.245
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    25.701
    Kekse:
    311.600
    Erstellt: 08.09.17   #20
    Bin heute da ... man sollte mich erkennen können und darf mich natürlich auch ansprechen :-)

    Vermutlich SA erst sehr spät und im wesentlichen zum Musik hören.

    Sonntag :gruebel: ... mal sehen ...

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das