Guitar Summit 2023

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
gitarrero!
gitarrero!
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
9.850
Kekse
175.024
Ort
Region Donau/Iller
Hallo zusammen,

es gibt noch gar keinen Thread zum diesjährigen Guitar Summit 2023 in Mannheim. Das muss sich ändern! :cool:

Wer von Euch plant einen Besuch? Würde mich freuen, den einen oder anderen MB-Kollegen dort zu treffen.

Auf https://www.guitarsummit.de/ gibt es schon ein vorläufiges Programm. Das erste Highlight wird demnach das Konzert von Al Di Meola am Freitagabend sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin da.
Diesmal auch ein bisschen als Unterstützung für einen Aussteller.

Ich hadere ja immer ein bisschen wg. dem Programm.
Wenn man abends vor der Entscheidung steht sich noch etwas anzuschauen, oder mit Freunden und netten Leuten noch etwas essen zu gehen, dann fällt das manchmal schwer. Am Ende entscheide ich mich dann doch häufiger für das echte Leben und das Treffen mit Menschen, die man manchmal nicht so oft sieht.
 
Werde dort sein, freue mich schon tierisch drauf, auch bekannte Gesichter wiederzusehen, die man nicht so oft sieht (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo, bin da, ist ja nur 20 min entfernt :)

Wenn jemand Lust hat zusammen was trinken zu gehen, gerne, oder zusammen in eine Vorführung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Samstag werde ich mir dieses Jahr nicht antun 😂 Freitag (Freitag morgen am besten) gehe ich auf jeden Fall hin und dann noch wohl am Sonntag (Sonntag Nachmittag 2.beste) ;) Aufgrund weniger Besucher

Vielleicht schaffen wir es ja, im Zentrum zusammen als "MGT (Musikerboard Gitarren Team) etwas zu trinken ;)

Hab auf jeden Fall Lust ein paar in RL kennen zu lernen, oder die wo man kennt zu treffen ;)

Im letzten Jahr war ich teils schon sauer, da in sämtlichen Workshops völlig überfüllt war. Da sollten sie sich was einfallen lassen. So wars auf jeden Fall doof, wenn man sich freut udn dann noch nicht mal mehr einen Stehplatz bekommt weil die Hütte so voll ist.

Vielleicht sollte ich mir dieses Jahr 5-10 Goldketten umhängen , Sonnenbrille auf, Bühnenoutfit anziehen und einen auf einen "scheinbaren" Star machen :cool: :evil: :evil: 😂 😂 -> VIP Eindruck -> Wie sagt man so schön, Kleider machen Leute :evil:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte dieses Jahr auch vorbeikommen, bin aber noch unschlüssig ob Freitag oder Samstag (oder beides). Ist ja nur ne Stunde Regio von mir aus, also nix mit Übernachtung oder so.

Wenn sich aber ne Gelegenheit ergibt, mit ein paar Mitforisten einen heben zu gehen, bin ich gerne dabei.
 
Ich plane den Freitag …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ne Wochenendkarte, wäre also allgemein erstmal für alles offen ;)
 
Da sind wir ja schon mal ganze sechs Leute?
Wie jetzt? Soll das alles sein? ;-)
 
Hallo zusammen.

Dieses Jahr werde ich mir wahrscheinlich schenken, mir sind da einfach zu wenige Firmen ("Bass" und "Recording"), die mich wirklich interessieren.
Der Bereich "Recording" ist zudem auch noch generell sehr, sehr dünn besetzt.
Die Firmen/Hersteller verlegen ihre Aktivitäten scheinbar immer mehr ins Netz. (Kosten/Nutzen Abwägung)
Leider ein Phänomen unserer Zeit, wie gerne war ich auch früher auf der Musikmesse in Frankfurt.🙁

Gruß
SlapBummPop
 
Ich reise auch aus Wien an, bin aber erst Sonntags gegen Mittag da.
Freu mich, wenn man sich trifft!
 
Bin am Samstag da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin alle Tage überwiegend am Stand 256 .
(Redemption-Guitars)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schau mal bei Dir vorbei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin, ich bin auch das Wochenende über da.

Freitag erst abends, komme arbeitstechnisch nicht früher los.

Gibt es ein Erkennungsmerkmal?

Für einen real live Austausch bei einem kühlen Getränk bin ich immer zu haben :)(y)
 
Bin auch wieder da: Freitag ab dem späten Nachmittag und Samstag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoi, morgen geht es los ;)

Habt ihr auch ein paar Sachen eingeplant die ihr auf jeden Fall sehen wollt?

Hier mal mein Plan für die nächsten 3 Tage ;)

Einfach privat Nachricht senden, wenn jemand Lust hat auf ein Bierchen oder Kaffee. Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir in einer "MB RUNDE" was trinken ;)

Von 11:00 bis 13:00 ist bei mir so wie es ausschaut immer möglich.

Gruß
Oliver


Guitar Summit 2023.JPG
 
Es tut mir in der Seele weh, aber bei mir geht es nicht aus. :sick: Habe vorhin Hotel storniert, Zugfahrt storniert (diese Halsabschneider verlangen 10 Euro Bearbeitungsgebühr, die Sitzplatzreservierung kriegt man nicht erstattet und die Kohle kriegt man nur als Gutschein zurück und nicht ausbezahlt, hmpfffff) und das Ticket verschenkt... :cry:
Ich hatte mich schon so aufs Networking, Eindrücke sammeln und Fachsimpeln gefreut - aber es hat nicht sollen sein. Freue mich auf zahlreiche Berichte / Bilder / Grüße etc. in diesem Thread.
 
Oh, hoffe ist nichts allzu schlimmes 🍀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben