Guitar Summit - wer kommt?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Hallo Zusammen,

haben eben mein Ticket ausgedruckt :juhuu:. Bin am Samstag da und freue mich auf die Messe sowie alle persönlich bekannten und auch unbekannten Forenmitglieder zu treffen.
Nochmals Danke an das Board :).

Grüße

Gaddy
 
Moin,

Sorry, aber das Zeitfenster für die rechtzeitige Rückmeldung um das Ticket zuzustellen, ist jetzt leider zu gegangen. Schade, dass am Ende vom Gewinnspiel nicht ins MB geschaut wurde.

Damit kann ich an die folgenden drei User leider nicht liefern. Sorry ...

@bagotrix

@sammy

@Anfängerfehler!

Gruß
Martin
 
An die, die hingehen: Viel Spaß! :great:
(Und ein kurzer Bericht wäre natürlich klasse!)
 
Weil ich morgen Vormittag noch einen Termin im Süden habe, reisen meine Frau und ich bereits am Donnerstag von dort aus nach Mannheim. Wir sind dann auch alle drei Tage vor Ort. Koffer sind gepackt. Hotels gebucht. Auf die Reise geht es aber schon gleich.

Nochmals besten Dank für das Ticket!

Falls man sich irgdenwo trifft, dann gern eine PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal 'ne Frage, da ich dieses Jahr zum ersten mal auf der Guitar Summit sein werde:
Nehmt ihr da immer eure eigene Gitarre mit, für den Fall, dass man noch spontan bei einem Workshop mitmachen kann, oder wie macht ihr das?
 
Mal 'ne Frage, da ich dieses Jahr zum ersten mal auf der Guitar Summit sein werde:
Nehmt ihr da immer eure eigene Gitarre mit, für den Fall, dass man noch spontan bei einem Workshop mitmachen kann, oder wie macht ihr das?
Die letzten Jahre war das eigentlich so, dass bei den Bezahl "Masterclass"-Workshops glaub das Instrument mitzubringen ist (steht dann aber auch bei der Buchung dabei)... da das dann wirklich wie ein Kurs aufgebaut ist.

Die anderen Workshops sind reine "Präsentationen", in denen die Dozenten/Gäste dann labern oder was vorführen. Da kannst eh nicht mitmachen und je nach Raum ist da auch ziemlich schnell mal sehr voll. Also besser etwas früher da sein und Platz sichern, wenn da ein "muss"-Workshop dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoi, bin auch Freitag, Samstag und Sonntag da ;) Wenn einer mal Lust vor Ort auf ein Bierchen hat oder auch alkoholfrei, einfach melden, via PM oder hier in Chat ;)

Werde mal nun einen Plan erstellen was alles vor Ort abgearbeitet werden "muss" ;)

Alle die hingehen, Have FUN :cool:(y)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @hack_meck ! Vielen Dank! Leider habe ich keine Notification darüber erhalten, von Dir markiert worden zu sein! Ich war täglich online, hätte mich sofort bei Dir gemeldet…
 
Ich bin auch da, ist ja nur ca. 300 Meter von meiner Haustür entfernt.
Freitags schau ich nur Abends kurz vorbei, Samstag gegen späten Nachmittag und Sonntag werde ich den ganzen Tag dort sein.
 
Bin Freitag/Samstag (evtl. mit Unterbrechungen) vor Ort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das liest sich ja gut, bin heute schon angereist und habe auch schon jemand getroffen und wir haben zusammen einen Kaltgetränk genossen.
Bin alle drei Tage da. Wer Interesse hat 😀 PN
lg🙋‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Same here, gerne PN. Bin morgen Vorort und danach gehts mit ein paar Kumpels ggf. noch was essen. Samstag "leider" ein Gig in Speyer auf dem Altstadtfest, Sonntag dann ggf. wieder auf der Summit.
 
Bin dieses Jahr aus diversen Gründen nicht dabei, aber ich wünsche allen, die vor Ort sind, eine tolle Zeit!!
 
Erstmals zu sehen auf der Guitar Summit.

Wenn ihr reinkommt gleich links … fasst mal an und lasst euch die Geschichte erzählen.

A7AFC4C6-D8B1-4527-B4D9-846C7FEA94D1.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier hats viele, kleine Gitarrenbauer ;) also wer sich was bauen lassen will, Anbieter gibt's hier massig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne Idee hätte ich schon … aber da LesPauls an mir immer wieder abgeprallt sind, bin ich mir nicht sicher ob ich das Risiko gehen soll.

LaGrange von Tausch ..

3C34EA47-432F-477B-95BB-DFCD05FFB80B.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So erste Tag rum hier mal Kurzeindruck.

Für Freitag war ganz gut besucht.

Am Samstag und Sonntag wird wohl die Hölle los sein.
Wer mit PKW kommt und nur 100 Meter entfernt parken möchte sollte früh kommen, da dort doch schon 3 Parkhäuser besetzt waren.
Kosten für den Tag zwischen 10 und 15 Euro parken.

Die Workshops sind echt gut und spannend, auch wenn für mich jetzt nix neues dabei war, was nun Harmonielehre oder Techniken angeht, war es dennoch inspirierend.

Die Gitarrenauswahl ist sehr gut, vor allem auch mal die ganzen Firmen die man normal nicht so einfach anspielen kann, aber halt aus Insiderkreisen oder Magazinen kennt.
Jeder der die Möglichkeit hat, sollte schon aufgrund dessen mal vorbeikommen.

Endtäuschend ist für mich eins: Wie viele Gitarre da schlecht eingestellt sind, unglaublich.
Bei Ibanez war alles gut bis top eingestellt, aber zum Beispiel ganz extrem waren die Telecasters bei Schecter. Ich meine ich kennen die Teile, die sind normal top zu bespielen, aber das was die dort abliefern ist wirklich grenzwertig. Die wollen doch anschließend verkaufen?! Weshalb wird dann nicht auf ein gutes Setup geschaut? Und ich bin da wirklich kein komplizierter Kunde, mir genügt durchgehend eine 2mm Saitenlage, aber da konnte teils ein Kugelschreiber zwischen rein :ROFLMAO:

Workshop mit Per Nilsson, der unter anderem bei Meshuggah gespielt hat, war sehr "menschlich" ist ein sehr cooler Typ, sehr sympathisch.

Dann schauen wir mal was der zweite Tag morgen so bringt. Hab 6 Workshops auf dem Papier ;)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich bin total begeistert!
So viele -vor allem- kleine Aussteller aus der ganzen Welt (Strandberg, Revv, Tsakalis, DSM/Humboldt, Okko usw), die vielen Workshops, die megacoolen Konzerte (Chris Buck!!!)…
Hier ein paar visuelle Eindrücke für euch.
 

Anhänge

  • A805DCDC-7D3C-4E1A-9F1A-511802A8521D.jpeg
    A805DCDC-7D3C-4E1A-9F1A-511802A8521D.jpeg
    150,6 KB · Aufrufe: 222
  • 6EC03BFF-5EFD-4089-AB1E-A8217ED44441.jpeg
    6EC03BFF-5EFD-4089-AB1E-A8217ED44441.jpeg
    172,3 KB · Aufrufe: 227
  • 712287B2-EE9B-44CB-AD69-1D2CB8DDB18E.jpeg
    712287B2-EE9B-44CB-AD69-1D2CB8DDB18E.jpeg
    100,8 KB · Aufrufe: 221
  • A5951834-B951-4117-A6EE-81E505494757.jpeg
    A5951834-B951-4117-A6EE-81E505494757.jpeg
    332,1 KB · Aufrufe: 229
  • C7F7033F-EE21-4670-8FB5-444498FC4EAD.jpeg
    C7F7033F-EE21-4670-8FB5-444498FC4EAD.jpeg
    196,8 KB · Aufrufe: 235
  • AD3086F8-97CD-451A-9DD2-0AC93C489FAD.jpeg
    AD3086F8-97CD-451A-9DD2-0AC93C489FAD.jpeg
    176,1 KB · Aufrufe: 221
  • 2837FDB5-EF90-44F1-A9A5-69FE7D6DA79E.jpeg
    2837FDB5-EF90-44F1-A9A5-69FE7D6DA79E.jpeg
    270,6 KB · Aufrufe: 234
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hey Leute, ich hab keinerlei Nachricht bekommen, trotz Markierung:(. Da muss was schiefgegangen sein...

Gruß, bagotrix
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben