Guitar Tracks 4 Pro auf älterem PC

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
Hallo,

Ich benutze ein altes Laptop (P4 1,76GHz, Win XP, 2GB-Ram) mit dem V-Studio 20 und der mitgelieferten abgespeckten Guitar Tracks 4 Software (Die Läuft ohne Probleme min. 1.5Ghz erforderlich).
Nun möchte ich zu Pro Version updaten, welche aber auf der Herstellerhomepage mit min, 2GHz betrieben werden soll...
Hat jemand hier schon einemal die Pro Version mit weniger GHz am laufen gehabt? Funktioniert das zufriedenstellend?

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben