Fast Track Pro und Cubase SX3

von Flörian 1, 30.03.07.

  1. Flörian  1

    Flörian 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #1
    Hallo Leute!
    Wieder mal ein Problem mit dem Fast Track Pro, also ich habe das Fast Track Pro nach Anleitung auf meinem Rechner(Windows Xp Service Pack2, 1,6 GHz,512 MB RAM) installiert, daraufhin habe ich meine Treiber noch auf der M-Audio Seite aktualisiert.

    Ich bin in Cubase SX3, um dort den Treiber umzustellen, da ich ja den M-Audio ASIO Treiber nutzen will und nicht den von Cubase mitgelieferten/installierten " Multimedia Duplex ASIO"
    Wenn ich jetzt aber den M-Audio Treiber anwähle, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Treiber nicht aktiviert werden kann. Was mache ich falsch??? Bzw. kenn noch jemand so ein Problem???:confused:
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.04.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping