GuitarPro

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
GI Peter Pan schrieb:
wenn man och noch alle spuren gleichzeitsig aufm pc bildschirm sehen will ist ne auflösung von mindestens 1280x960 übrigens auch nich verkehrt. je höher die auflösung desto kleiner werden ja die dargestellten dinge in dem programm und umso mehr passt aufm bildschirm, nur ma so am rande

Ich hab standardmäßig eine von 1600 x 1200. ;-)

S.O.D schrieb:
Das ist kein Fake...
Einfach bei Ansicht, alle Tonspuren anzeigen wählen.

Gruß

Fastel schrieb:

Ihr dooofen, jetzt benutze ich Guitar Pro seit Version 3 und hab das die ganzen Jahre über nicht gewusst. (Man erinnert sich an die "Chef, der kann doch gar nicht lesen"-Werbung)
Vielen Dank ..... arg peinlich peinlich :D
 
UncleReaper schrieb:
Ich hab standardmäßig eine von 1600 x 1200. ;-)

yeah fettnäpfchen :D

aber wat solls. mein bildschirm würd dabei eh anfangen zu brennen ----> die gute alte technik 480x320 und 16 farben :D
 
wenn du mir eine private nachricht schicks
sag ich dir n geheimen server :D
 
GI Peter Pan schrieb:
yeah fettnäpfchen :D

aber wat solls. mein bildschirm würd dabei eh anfangen zu brennen ----> die gute alte technik 480x320 und 16 farben :D

muha ... das würden meine augen net aushalten ^^

SaTEc schrieb:
wenn du mir eine private nachricht schicks
sag ich dir n geheimen server :D

Typisch bei den Leuten aus Niederwerth, alles illegales Pack! :D
 
SaTEc schrieb:
wenn du mir eine private nachricht schicks
sag ich dir n geheimen server :D
Privat :eek: Nicht ist hier privat.
 
Nochmal zu der Demo: die meisten der fehlenden Funktionen machen nicht aus aber man kann, zumindest bei der gp4 demo nur 24 Take speichern. wenn nur tabs runterläd und angucken will ist das kein problem. aber sobald man was ändert und speichert sind ab takt 25 alle takte weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben