Guitarrig II + ABleton Live 6

von Krampe, 17.02.07.

  1. Krampe

    Krampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.02.07   #1
    hi, ich möchte Guitarrig II über Ableton laufen lassen, dass Problem ist, dass ich entweder nur die Audiospur oder nur die Midispur (habe testweise ein GT8 Bodenmulti als Controller)
    zu laufen bekomme - beides zusammen krieg ich irgendwie nicht gebacken. Hat jemand einen Tip ? Dann würde ich gern noch wissen ob es möglich ist Guitarrig im Ableton zweimal zu öffnen.....ich möchte Bass+Gitarre gleichzeitig über jeweils ein separates Guitarrig nutzen.

    Danke für leicht verständliche Antworten :)
     
  2. Krampe

    Krampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.02.07   #2
    ...wenn es auch noch andere software gibt die meine zwecke erfüllt, bin ich dankbar für tips.
     
Die Seite wird geladen...

mapping