Guitarrig II + ABleton Live 6

Krampe
Krampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Registriert
07.02.07
Beiträge
96
Kekse
26
hi, ich möchte Guitarrig II über Ableton laufen lassen, dass Problem ist, dass ich entweder nur die Audiospur oder nur die Midispur (habe testweise ein GT8 Bodenmulti als Controller)
zu laufen bekomme - beides zusammen krieg ich irgendwie nicht gebacken. Hat jemand einen Tip ? Dann würde ich gern noch wissen ob es möglich ist Guitarrig im Ableton zweimal zu öffnen.....ich möchte Bass+Gitarre gleichzeitig über jeweils ein separates Guitarrig nutzen.

Danke für leicht verständliche Antworten :)
 
Eigenschaft
 
...wenn es auch noch andere software gibt die meine zwecke erfüllt, bin ich dankbar für tips.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben