GULPDOWN - First Shot |*Glam 'N' Sleaze from Switzerland!

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hey boys & girls!

Unsere EP "First Shot" ist jetzt veröffentlicht! Auf www.myspace.com/gulpdown1 könnt ihr reinhören!

Würd mich auf ein Feedback freuen! :great:

Cheeerzzz
 
Eigenschaft
 
hmm, so schlecht? :p
 
Hm, zwar völlig nicht mein Sound, aber irgendwie gefällts mir doch. Very Glam :D

Grüsse aus Biel (BE)
 
Thanxx :)

Sonst keine Meinungen?
 
Whoa, echt sau geiles Zeug was ihr da zamspielt, macht nur so weiter:great:
Vorallem Action City und Ticket To Hell kickn fuckin ass :D. Des Video zu Action City find ich is auch nur gut geworden für des das ihr des selbst gemacht habt.
Hätt ich jetzt Geld würd ich mir eure EP glei holen, bin aber echt nur pleite wegen dem Bang your head und noch die Fahrtkosten nach Berlin,
aber irgendwann hol ich sie mir sicher;). Kommt mal doch mal nach Bayern vorbei, wär sofort bei nem Gig von euch dabei.
Also macht echt so weiter und man sieht sich spätestens beim nächsten BYH :great:
 
Hey, danke vielmals! Kostet ja nur 10€ mit Porto! ;)
Wär geil wenn wir da mal n paar Gigs starten könnten! Wer weiss...
kennst du da vielleicht n paar Clubs (nebst paunchy) wo wir spielen könnten?
Greez
 
Yeah, ich find euer Zeug natürlich auch extrem geil. Ich werd mir die EP auf jeden Fall bestellen, wenn ich wieder Geld hab.

Bin auch dafür, dass ihr in Bayern spielt, da finden sich schon Locations, aber dann müsst ihr uns als Vorband holen:D

Macht auf jeden Fall weiter so:great:
 
Haha, wenn du da n paar Gigs organisierst sind wir natürlich sofort dabei! :)
Und danke für das Lob!

Sonst noch Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben