Guns N' Roses Fanclub

  • Ersteller maggo1978
  • Erstellt am
Gerüchten zufolge kommen Guns N' Roses zwischen April und Juni nach Europa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zurzeit gibt es ein Guns N Roses Special in Form einer Rock Classic Zeitschrift.
So viel neues ist dort leider nicht zu finden, zum Teil Copy and Paste aus alten Magazinen (Interviews) die in den letzten Jahren erschienen sind.
Vielleicht sollte ich mal in die Magazine schauen, bevor ich dank meines Sammelwahns einfach loskaufe...
Und der Name "Dave Kushner" scheint für viele wohl einfach zu kompliziert zu sein, und man ändert ihn einfach ab (wie in der Deutschen Slashbiografie) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
;oDDD

Danke dir... Hast zufällig den Link parat? Sowas muss ich haben. Egal ob neu oder nicht ;o).
 
Aaaach... Ich dachte so'n Sonderheft aus UK.
 
Ach so eins wie bei Slashs Soloalben? Bleibt ja abzuwarten ob Guns N Roses was neues herausbringen, vielleicht gibt es dann etwas ähnliches.
 
Ja genau... sowas in der Art hatte ich gedacht. Nur halt ohne CD.
 
Wo bekommt man denn die Rock Classic Hefte her?
Ich hab die nur mal am Flughafen gesehen. Bei uns am Kiosk oder am Bahnhof Fehlanzeige...
 
Zuletzt bearbeitet:
EntWDR da, oder man kann auch online bestellen.
 
Am besten direkt beim Verlag anfragen und bestellen! ;)
 
Ich hab meine aus einem normalen Zeitschriftenladen in einer Real filiale.
 
<- wie hätte Dont Damn Me wohl live geklungen? Hier ist in etwa die Antwort. Und man hat ein Bild, in welche richtung manche Sachen gegangen wären, hätte Steven die UYI mitaufgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt ;o)
 
Ende Februar gehts für die Gunners nach Singapur!
 
Gerüchten zufolge kommen Guns N' Roses im Juli 2017 nach Berlin, Hamburg und Gelsenkirchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
na dann sind doch zwei Gigs drin B) wobei Ausland für mich auch in Frage käme
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben