Gurt Locks

  • Ersteller TheFloH
  • Erstellt am
TheFloH
TheFloH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
363
Kekse
327
Hallo alle zusammen,
ich hab mir gestern eine neue gitarre gkauft und der Verkäufer riet mir zum Schutz der Gitarre GurtLocks zu kaufen damit der Gurt sich nicht lösen kann und das gute Teil auf den Boden fällt. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Gurt über das ganze Gewinde der Locks ziehen soll und dann die Mutter obendrüber (wäre eigentlich logisch aber so groß ist das loch am Gurt nicht) über den "Boppel" ^^ über dem Gewinde geht der Gurt aber es wäre irgendwie auch net mehr schutz als normal. Ich hoffe mir kann jemand helfen soweit ihr es versteht was ich mein ^^ Also wie kommt der Gurt da dran? :confused:

Mfg TheFloH
 
Eigenschaft
 
Was für Locks haste denn? (Falls du nicht weißt welche, mach mal n Bild das hilft auch weiter)
 
hier mal ein bild das links ist ein auseinandergebautes und das rechts ist zusammengebaut.
detail
 
Das sind schaller security locks... due musst das teil mit der schraube in deine Gitarre eben reinschrauben, dann diesen aufstecker da drauf und den Gurt musst du übers Gewinde bis ganz nach unten ziehen wenn das gurtloch zu klein ist musst du es eben schnell ma mit ner Lochzange vergrößern...und danach schraubste den Ring und die Mutter drauf.
 
Nimm dir ein Cutter und mach eine ganz kleine Ecke weg vom Gurt. Hab das PÖroblem auch bei manchen Gurten.
 
so danke der gurt ist dran ^^ allerdings finde ich des irgendwie etwas blöd das die dinger so abstehen. was gibt es noch für Gurt Locks?
 
Das is bei allen anderen auch so.
Andere möglichkeit:

fla_dicht_git.jpg

fla_dicht_flasche.jpg
^

Das funktionirt nicht mit allen dichtungen. Bei Tone Toys: teuer. Wenn du mir deine Adresse gibst schick ich dir welche zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben