Gut genug? Brauch eure meinung!

von danibella, 13.08.06.

  1. danibella

    danibella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #1
  2. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 13.08.06   #2
    Also, ich (als metaler) finde das doch ganz gut.

    Also, zum Thema Demo: Ich denke ich brauch dir nich zu sagen, dass nen Demo ja auch "nur ne Bewerbung" ist. Also auch diese Vorraussetzungen erfüllen sollte. D.h. man sollte alles geben.
    Bitte fass das jetz nicht negativ auf. Ich könnte mir gut vorstellen, dich demnächst in den Charts zu hören ;).
    Wenn du zufrieden bist, dann schick es raus!

    MfG

    der Bene

    PS: noch eine subjektive Metal-Meinung: falls es in der Demo um den Song als solchen geht (kann ja auch sein, dass es nur auf die Gesangsleistung ankommt): ich würde fast die "Begleitmusik" ein bisschen intensiver machen. Mehr aus dem Hintergrund herausholen, wenn man so will. Aber gehe da lieber auf meinungen der leute ein, die Ahnung von Musik dieser Art (weiß garnich was das für nen Genre wäre *unwissendduckt*) haben.

    EDIT: Ich denke, dass auf die Musik bezogen ein bisschen zuviel "Rythmus-Töne" (also, quasi die Drums) zu hören sind. Evtl die "Melodischen Töne" etwas durchgängiger machen. Hoffe du verstehst was ich meine.
     
  3. danibella

    danibella Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.06   #3
    46 Besucher und eine meinung.
    Auch net schlecht...
     
  4. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 14.08.06   #4
    is normal, mach dir nix draus. wenn die erstma wieder alle nüchtern sind, können die auch wieder schreiben ;)
     
  5. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 15.08.06   #5
    Deine Gesangsleistung ist gut! Aber der Song gibt sehr wenig her. Immer dasselbe, wenig Ton- und Dynamikumfang. Als Produzent würde davon ausgehen, daß eine Demoaufnahem das Beste ist, was der Musiker zu bieten hat, und auch wirklich alle seine Möglichkeiten zeigt.
    Aber ich nehme an, daß Du noch Titel mit anderem Charakter, also lebhafter, dynamischer als Demo einschicken willst.
     
  6. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.08.06   #6
    Ich kann es leider nicht öffnen, weil es ein Windows Media file ist, wenn mich nicht alles täuscht.

    Das Programm habe ich nicht auf dem mac....

    Sonst hätte ich es mir gerne mal angehört.

    LG Luna
     
  7. alaxy

    alaxy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #7
    Hallo! bin neu hier und möchte gleich etwas zu deinem demo sagen ...

    Dass die vocals sehr sanft klingen war ja offensichtlich absicht; die anderen user haben ja auch schon gesagt, dass ein zweites demo mit lebhafteren vocals nicht schlecht wäre. Dennoch finde ich diese aufnahme schon sehr beachtlich und sie kann sich durchaus sehen lassen. Wie gesagt: weitere demos (test ruhig einmal aus, was sich noch alles mit deiner stimme machen lässt) aufnehmen und abschicken.. :great:
     
  8. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.703
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.395
    Kekse:
    32.703
    Erstellt: 16.08.06   #8
    Nicht schlecht, deine Stimme gefällt mir sehr gut. Allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern in Sachen Songauswahl an. Dieser Song ist ja ganz nett, aber haut nicht wirklich vom Hocker. Es plätschert so vor sich hin, hat keine spürbare Steigung. Sehr gut ist bekanntlich nicht gut genug. Es muss ein Song her bei dem zu zeigen kannst, was du drauf hast. Am besten einen eigenen Song und kein Cover. Bei Cover neigt man nämlich stark dazu es mit dem Original zu vergleichen.
    Als kleiner Verbesserungsvorschlag zum Gesang: Versuch mal die Konsonanten etwas zurückzuhalten. Oft sind die Vokale sehr kurz und es folgen lange N's und M's, die deine schöne Stimme verschlucken.
     
  9. TravelinLight

    TravelinLight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Berlin & mein VOLVO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    808
    Erstellt: 18.08.06   #9
    Habe reingehehört und möchte Dir aus Zeitmangel wenigstens ein Lob nicht vorenthalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping