gut klingende Übungskombo, leise, Anfänger

mM findet man immer brauchbare Sachen auf dem Gebrauchtmarkt.
Ich zB hab mir damals in der E-Bucht einen alten Fender Sidekick geholt (die gibts immer mal wieder so um die 80 Taler) und das Teil klingt wie sichs gehört. Kann auch überraschenderweise mit seinen 30 Watt die eine oder andere Session mit Drummer überstehn.
 
Ich danke euch allen herzlichst für eure tüchtigen Beiträge!

Nun bin ich bullschmitts Link gefolgt und werde wenn alles gut laufen sollte (wovon ich ausgehe) demnächst auf dem hier hochgepriesenen Roland Cube 30 Bass spielen. Morgen geht es wohl noch mal in den Musikladen, Bässe ausprobieren :great:

Gruß Gundy
 
so, ich mach noch meine standart empfehlung, weil ich ihn selber spiele (allerdings die 35 watt version): orange crush 35B, gibts auch mit 20 watt, das dürfte reichen, meine 35 watt sind für zuhause total überdimensioniert.

viel spaß beim bass spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben