Gutachten Für Spooky Blue Laser

  • Ersteller Gebr. XYZ
  • Erstellt am
G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
11.11.04
Beiträge
798
Kekse
523
Also Folgende Frage Im Katalog vom Musicstore steht das die Spooky Blue Laser bis 150mw incl. Tüv gutachten zukaufen gibt . Die Frage wäre Hat jemand dieses Gutachten bzw. Weiss jemand was in diesem Gutachten steht?
Das Problem ist wie folg im lager steht das teil in der 30mW Version rum haben allerdings dieses Gutachten nicht welches uns jetzt zu der frage bringt wenn ich jetzt dieses Gutachten Habe muss ich dann immer noch den tüv Beamten kommen lassen oder nicht.? wie gesagt über eure Antworten wäre ich sehr dankbar bzw wenn mir jemand ne Kopie des besagten gutachtens zu kommen lassen könnte
nochmals danke im voraus

chris
 
Eigenschaft
 
Ich vermute mal, mit dem "inkl. Tüv-Gutachten" dürfte gemeint sein, dass es einen Gutschein gibt für eine einmalige Abnahme. Ein bereits existierendes Gutachten in Kopie beizulegen, kostet keine 70 Euro...

Was also in dem Gutachten drinsteht, hängt davon ab, was der TÜV-Mensch bei dir vorfindet.

Jens
 
Für das Teil gibts schon ein Gutachen, mit dem man es dann ohne Abnahme betreiben kann. ABER: die Bedingungen für dieses Gutachten sind so absolut idiotisch, daß Du das ganze vergessen kannst. Ich hab zwar die genauen Werte nicht mehr im Kopf, aber da steht was von einem Mindestabstand zu Personen und einer Mindesthöhe drin, bei der Du das Teil erst garnicht anzuschalten brauchst. Man sieht es eh nicht mehr... :mad:

Schau am besten mal im PA-Forum vorbei. Dort hatten wir das Thema auch erst: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28063&highlight=laser
 
Danke schonmal .ich werde dann woll mal mit den hersteller tel.und mir mal so nen gutachten kommen lassen weil 6m für die 30mW Version geht ja echt noch .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben